Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Besuchervisum abgelehnt und nun? (Gelesen: 2.846 mal)
sarat
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 6

hamburg, Germany
hamburg
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Besuchervisum abgelehnt und nun?
04.12.2009 um 18:28:45
 
hallo, ein besuchervisa wurde abgelehnt fuer einen monat begruendung mangelnde verwurzelung im heimatland. ich finde es eine ziemlich unverschaemtheit da Sie ja damit quasi meine Ehrlichkeit in der VE anzweifeln. Was gibt es denn jetzt fuer moeglichkeiten?gibt es ueberhaupt welche?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Besuchervisum abgelehnt und nun?
Antwort #1 - 04.12.2009 um 18:32:25
 
Grundsatz # 1

Neuer Fall = neuer thread. Bitte nicht wahllos an bestehende
threads anhängen. Hab dir mal nen eigenen fred angelegt  Zwinkernd

Hab mir dann noch erlaubt einen neuen passenderen betraff zu
wählen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
steini007
Gold Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3.172

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Besuchervisum abgelehnt und nun?
Antwort #2 - 04.12.2009 um 18:40:00
 
Bitte beachte doch die GROSS- und kleinschreibung, hatten wir ein ähnliches Thema nicht schon hier:
http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1253193082/6#6

Dein Freund könnte remonstrieren und nochmals klarlegen, warum er nicht dauerhaft in Deutschland bleiben möchte.

sarat schrieb am 04.12.2009 um 18:28:45:
da Sie ja damit quasi meine Ehrlichkeit in der VE anzweifeln. 

Was sollte da angezweifelt werden. Die VE ist ein reines Formblatt. Welche Unehrlichkeiten sollte man da reinschreiben können?

Dein Freund könnte auch versuchen, erst einmal ein Visum für 2 Wochen zu bekommen.

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
erne
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 6.680

., Bayern, Germany
.
Bayern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Besuchervisum abgelehnt und nun?
Antwort #3 - 05.12.2009 um 23:57:13
 
sarat schrieb am 04.12.2009 um 18:28:45:
Was gibt es denn jetzt fuer moeglichkeiten?gibt es ueberhaupt welche? 


Du kannst Remonstrieren.
Zum Seitenanfang
  

"wer Schreibfehler/Tippfehler findet, kann sie behalten" (Zitat von unbekannt)
ich hasse Facebook  
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.183

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Besuchervisum abgelehnt und nun?
Antwort #4 - 06.12.2009 um 18:50:58
 
Wenn Du schon weißt, dass die Verwurzelung im Heimatland angezweifelt wird, sollte in der Remonstration diese Verwurzelung und Rückkehrbereitschaft noch mal in zwei, drei Punkten nachgewiesen werden.

Die VE ist nicht angezweifelt worden? Also lohnt es nicht, sich darüber aufzuregen. Die war ja anscheinend völlig in Ordnung.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema