Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Nach Abschiebung zurückgekommen (Gelesen: 6.395 mal)
Themen Beschreibung: Idee oder Lösung?
Vinzent2m
Experte
****
Offline




Beiträge: 723
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in JVA
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nach Abschiebung zurückgekommen
Antwort #30 - 16.08.2023 um 13:48:32
 
Zumindest im hessischen Vollzug (der Landessache ist), wäre die Ausländerbehörde vor einer Verlegung in den offenen Vollzug (was in der Tat die autonome Entscheidung der JVA ist, zur Stellungnahme aufgefordert worden und nicht einfach nach Vollzug in Kenntnis gesetzt worden.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Canan23
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 13

Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bochum
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nach Abschiebung zurückgekommen
Antwort #31 - 17.08.2023 um 07:10:40
 
Wir werden erstmal abwarten was die ABH vor hat.  Sobald mein Mann die JVA verlassen darf möchte er selbst zu der Sachbearbeiterin. Sollte der Anwalt nichts dagegen haben.

Untertauchen kommt für mein Mann nicht in Frage, als er festgenommen wurde hat er nicht eine Sekunde an Flucht gedacht.
Wir wollen unser Frieden und nicht in Angst- und Schrecken hier Leben.


Uns bleibt nichts anderes über als uns an den Anwalt zu halten.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema