Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 ... 21 22 23 
Thema versenden Drucken
Heiraten in Dänemark, was kommt danach (Gelesen: 113.148 mal)
Coeurbrisee
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 172
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiraten in Dänemark, was kommt danach
Antwort #330 - 16.06.2014 um 13:31:59
 
Ich hab das der ABH gesagt, er war hier bei mir! Allerdings haben wir das bei der gemeinsamen Befragung nicht angegeben, ich hatte Angst man wirft ihm Missbrauch des französischen Visums vor. Nur deswegen und es waren ja auch nur 7 Tage die er hier war.
Wenn er nur auf PAPIERE aus wäre warum tut er sich dann bitteschön den teuren Flug an für 7 Tage?
Zum Seitenanfang
  

Suffering is a gift, in it is hidden mercy. You never know how strong you are until being strong is the only choice you have...
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.179

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiraten in Dänemark, was kommt danach
Antwort #331 - 16.06.2014 um 13:54:32
 
Das bedeutet also, Ihr hattet eine gemeinsame Befragung und Du hast absichtlich gelogen.

Was erwartest Du denn, wie die Behörden danach entscheiden? Du hast ihnen doch überhaupt keine Wahl gelassen.

Aber was Ihr als nächstes machen solltet, habe ich ja schon geschrieben. Remonstration oder Klage oder Anwalt ist es nicht.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Coeurbrisee
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 172
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiraten in Dänemark, was kommt danach
Antwort #332 - 16.06.2014 um 21:23:35
 
Hallo meine Lieben,
ich wollte mich bei allen bedanken, die mir hier immer so nett geholfen haben, außerdem wollte ich mich entschuldigen, habe die letzten Tage alle hier ziemlich genervt, meine Nerven lagen blank, tut mit wirklich leid.
Mein Mann und ich haben uns nun direkt zu einer Klage am Verwaltungsgericht entschieden. Somit werde ich das Forum fürs erste nicht mehr mit unnötigen Beiträgen vollposten.
Danke an alle machts gut!
Zum Seitenanfang
  

Suffering is a gift, in it is hidden mercy. You never know how strong you are until being strong is the only choice you have...
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiraten in Dänemark, was kommt danach
Antwort #333 - 16.06.2014 um 21:53:01
 
Endlich ....

die unendliche Geschichte hat ein vorläufiges Ende (zumindest Band 1)

geschlossen

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 21 22 23 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema