Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Heirat im Ausland (Gelesen: 27.810 mal)
Themen Beschreibung: Wiederholung in Standesamt
dewa99
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 57

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Ausland
Antwort #45 - 05.12.2009 um 15:35:15
 
Hallo an allen,

wir haben den Ehetermin bekommen. Ich danke euch allen für eure Tipps und Hilfe. Nachdem ich alles ABH abgegeben habe und mein Mann von Botschaft Bescheid bekommt, sag ich euch Bescheid.Danke nochmal.

grüße
dewa
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ali53
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Ausland
Antwort #46 - 01.02.2011 um 12:51:38
 
Hallo Dewa jan

Ich habe auch diese Problem, wenn du schreibst, ob du zum Erfolg gekommen bist bin ich Dankbar.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ali53
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Ausland
Antwort #47 - 01.02.2011 um 13:24:35
 
Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes und der Bayerischen Verfassung. Deshalb können deutsche Staatsangehörige und ausländische Staatsangehörige, die sich mit einer Aufenthaltserlaubnis in Deutschland aufhalten, ihre ausländischen Ehegatten und minderjährigen Kinder nachziehen lassen

Ich verstehe es nicht wieso uns wird verweigert.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Saxonicus
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 5.265
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: sächsisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Ausland
Antwort #48 - 01.02.2011 um 13:31:04
 
Ali53 schrieb am 01.02.2011 um 13:24:35:
Ich verstehe es nicht wieso uns wird verweigert.

Um Deine Fragen beantworten zu können, muß erstmal bißchen "Butter bei die Fische".

Ohne Fakten zu benennen, kann Dir niemand Lösungswege aufzeigen.
Zum Seitenanfang
  

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat im Ausland
Antwort #49 - 01.02.2011 um 13:42:52
 
@Ali53 -

dewa wird Dich ganz sicher nicht mehr "erhören, sie war seid 399 Tagen nicht mehr auf diesem Board. - Es ist wirklich überaus "sinnvoll", sich an so einen abgehangenen thread zu docken.

Wenn Du ein eigenes Problem, eine eigene Frage hast, mach bitte einen eigenen thread auf und, ums gleich vorweg zu nehmen, ohne polemische Anspielungen.

Hier ist jetzt: Licht aus!


=schweitzer=

geschlossen
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema