Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Sie ist Schwanger von mir. Aber!!! (Gelesen: 16.536 mal)
Marco_D.
Senior Member
****
Offline




Beiträge: 173
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Betrug?
Antwort #60 - 27.07.2006 um 23:34:13
 
fons schrieb am 27.07.2006 um 22:59:46:
Öhm .. liest du denn eigentlich, bevor du schreibst?

Sie ist eben NICHT versichert. DAS is ja das big
P
   unentschlossen


Natürlich habe ich das mitbekommen. Aber wenn ich den Thread hier richtig verstanden habe, ist die schwangere Freundin unter dem Namen einer Bekannten des Threaderstellers bisher einmal - einige Male zum Arzt gegangen. Daraufhin wurde dem Threadersteller, Leistungserschleichung bzw. Betrug bei der KV vorgeworfen. Der Threadersteller hat daraufhin gesagt, dass die Bekannte, deren Identität "geliehen" wurde privat versichert ist und er daher die Rechnung ohne Probleme selbst bezahlen kann.
Daraufhin wurde ihm Betrug der PV vorgeworfen.Ich versuchte lediglich zu erklären, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Versicherung betrügt wird, wenn die Bekannte tatsächlich privat versichert ist.
Kurzum: Mit Bekannte im vorigen meinte ich die Bekannte, die die Identität beim Arzt geliehen hat und nicht die Freundin. Für Freundin hätte ich auch Freundin gesagt. Zwinkernd

Naja, wir brauchen das ganze nicht weiterdiskutieren. Ich wollte nur meine Meinung zu der Aussage von Mono darlegen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Sie ist Schwanger von mir. Aber!!!
Antwort #61 - 27.07.2006 um 23:38:41
 
OK im Kern einich:

ned versichert... Betrug im Spiel

Mann bin ich doof. Hab im Mom leider zu viel um Ohrs...
Warum hab ich so lange gewartet:

geschlossen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema