Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WENN WIRD DIE NEUE (RL 2003/109/EG) IN KRAFT TRETE (Gelesen: 2.850 mal)
Newbi
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 20
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag WENN WIRD DIE NEUE (RL 2003/109/EG) IN KRAFT TRETE
18.01.2006 um 21:31:15
 
HALLO ALLE MITGLIEDER
Ich habe folgendes fragen.vielleicht kann jemand mich hilfen. ich lebe in Deutschland jetzt seit 9 jahren.  ich habe hier hochschule studium absolviert und jetzt seit ein jahr arbeite ich.
vorher 9 jahren habe ich mit ein studium zwecks gebunden aufenthaltbewilligung gelebt. seit ein jahr besitze ich aufenthalterlaubnis( abscnitt 18(2)).ich wohne in Hamburg. ich habe bereits einen antrag fuer das einbuergerung latzte jahr gestellt. trotz fast 11 monaten vorbei sind habe ich kein einzige antwort von der behoerde bekommen.ist das normal oder ungewoehnlich?
ich habe auch fast 52 renten versicherung beitraege geleistet. kann ich die reste 8 rente versicherungen freiwillig zahlen und 60 beitraege erreichen?
ich frage es, da ich gehoert habe das jetzt gibt es einige aenderungen in rechtlinien.
vorher koennte ich nicht fuer eine Niederlassungerlaubnis beantragen. KANN ICH FUER EIN NIEDERLASSUNGSERLAUBNIS BEANTRAGEN?WAS IST EIGENTLICH Daueraufenthaltsrichtlinie (RL 2003/109/EG)? WANN WIRD DIESE RICHTLINIE IN KRAFT TRETEN?ICH HABE GEHOERT AB DEM 23 JANUAR KANN MANN EIN ANTRAG STELLEN: IS DAS STIMMT?
ICH BIN SEHR DANKBAR FUER ANTWORT DIESEN FRAGEN. vielen DANKE HOOD:
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema