Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
ILLEGAL IN DE (Gelesen: 11.789 mal)
Waldapotheker
Junior Member
**
Offline


..... der Geist ist es
.......


Beiträge: 23
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Bundespolizei
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ILLEGAL IN DE
Antwort #30 - 10.02.2005 um 23:12:51
 
Hallo - eine weitere Meinung!!! Augenrollen

Ich möchte mich hier den Ausführungen von DOC anschließen.  [beifall=beifall.gif]

Wenn man sich Zeit lässt und es sich einigermassen durch den Kopf gehen lässt, dann stellt man fest das es sich um eine nicht unerhebliche Anzahl verschiedener Taten handelt, die im weiteren Verlauf verantwortet werden müssen.  :pei
Es ist nicht schlecht wenn hier viele verschiedene Standpunkte dargestellt werden, jedoch wird es Dir in aller Regel nicht weiter helfen.

Das zukünftige "Schicksal" ist, wenn auch nicht besonders viel, beeinflussbar. Sollte eine Selbstanzeige wahrscheinlich werden, dann suche das richtige Bundesland aus.

Bayern bzw. Sachsen sollte in diesem Fall gemieden werden. Wenn diesen Rat gefolgt wird, dann kann man im Falle einer zu erwartenden Freiheitsstrafe, auf eine erheblich mildere Strafe hoffen.
Auch ist es sehr wahrscheinlich, dass hier die ABH entsprechend anders reagiert wie in anderen Bundesländern.
Es ist nicht von der Hand zu weisen das es "harmonierende" Behördenzusammenspiele gibt und diese die vollen Möglichkeiten der Gesetze ausschöpfen können.
In jenem Fall ist keine Aussicht auf verständliche Beamte zu erwarten.

Es ist also sehr darüber nachzudenken welcher Weg eingeschlagen wird. Will man weiterhin weglaufen und noch viel tiefer sinken oder will man Schluss mit diesem Theater machen.
Es ist sehr wahrscheinlich das man, wenn man in der Anonymität wandelt, noch viel tiefer sinkt und aus zwingender Notwenigkeit zum Überleben weitere Taten begeht. Die Entscheidung liegt ganz allein beim Betroffenen, solange es ihm möglich bleibt.

Auf jeden Fall sollte bei einer Selbstanzeige, wenn es eine Möglichkeit gibt, eine Anwalt hinzugezogen werden.

In diesem Falle kommt, meiner Meinung nach, nur noch die Schadensbegrenzung in Betracht.
Zum Seitenanfang
  

Beste Grüße +++Waldapotheker+++
 
IP gespeichert
 
Nilats_Fesoj
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ILLEGAL IN DE
Antwort #31 - 12.02.2005 um 18:09:58
 
Wieso eigentlich hat der Wolfgang Ambros mal getextet: "Er ist ein Polizist......" ?????????????????????????????????????????
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
mrzaertlicher
Junior Member
**
Offline


Ich will lieber stehend
sterben als kniend leben


Beiträge: 19
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: ILLEGAL IN DE
Antwort #32 - 19.03.2005 um 02:54:26
 
@ INGE
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Nur eines stimmt nicht:  KIMBLE WAR UNSCHULDIG !!!
[beifall=beifall.gif]  [beifall=beifall.gif]  [beifall=beifall.gif]

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema