Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Abschiebung (Gelesen: 298 mal)
Themen Beschreibung: Marokkanische Behörden weigern sich Passersatzpapiere auszustellen!
Asbvnh
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: marokkanisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Abschiebung
07.06.2024 um 20:41:58
 
Hallo zusammen,
Ich sollte abgeschoben werden, aber ich habe Glück da ich jetzt erfahren habe das die Marokkanischen Behörden einfach die Passersatzpapiere nicht ausstellen.
Also bleibe ich weiter geduldet. Ich hatte vor ein paar Monaten richtig Angst gehabt.
Weiß hier jemand mehr dazu, wie lange das schon so ist mit Marokko? Danke.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema