BlaueQualle schrieb am 19.09.2023 um 17:59:31:So, nochmal fuer alle. Wir haben niemanden etwas getan.
Doch, ihr habt gegen Gesetze verstoßen und deine Frau ist illegal hier
BlaueQualle schrieb am 19.09.2023 um 17:59:31:Es ist doch verstaendlich, dass ich nicht will, dass das Kind wieder zurueck auf die Philippinen geht.
Das Kind wäre nie hier gewesen, wenn man sich an die Gesetze gehalten hätte. Verständlich ist, dass man sich an Gesetze hällt
BlaueQualle schrieb am 19.09.2023 um 17:59:31:Und fuer die Steuerzahler habe mittlerweile null mitleid.
Deshalb haben Leute wie ich, die jeden Tag arbeiten gehen um Steuern zu bezahlen, auch überhaupt kein Mitleid jetzt mit Dir.
BlaueQualle schrieb am 19.09.2023 um 17:59:31:Wenn ihr euch aufregt, dann regt euch ueber die tausenden von Fluechtlingen aus Syrien auf die hier hin kommen ohne irgendein Bezug zu Deutschland und sich dann auf Kosten der "Steuerzahler" durchfuettern lassen und oft auch noch deren Chaos mit nach Deutschland bringen. Solche Menschen werden nichtmal abgeschoben. Aber meine Frau mit Deutschem Kind soll nicht hier bleiben duerfen?
Wo ist der Unterschied zwischen einem Syrer und einer Filipina? Merkst du selbst, oder?
BlaueQualle schrieb am 19.09.2023 um 17:59:31:Ich wurde nicht umsonst Erwerbsunfaehig geschrieben. Wieso heisst es dann ich beantrage "frech" Sozialleistungen.
Wer monatelang ohne Wissen des Amtes im Ausland verbringen kann und für eine illegale Frau Sozialleistungen beantragt ist nicht frech, das stimmt Er ist ein Sozialbetrüger...also strafbar
BlaueQualle schrieb am 19.09.2023 um 17:59:31:Keine Sorge, wir haben sowieso nicht vor fuer immer hier zu bleiben. Wenn wir koennten wuerden wir jetzt sofort die Sachen packen und nach Neuseeland oder sonst wo hinziehen. Dann koennt ihr eure negative Stimmung hier in Deutschland weiter untereinander verbreiten.
In Neuseeland warten sie auf euch...da gibt es übrigens keinerlei Sozialleistungen für Ausländer
BlaueQualle schrieb am 19.09.2023 um 17:59:31:Deutschland ist kein tolles Land, sondern ein Drecksland in denen menschlichkeit nicht mehr existiert
Ja, warum bist du dann noch hier und willst sogar Frau & Kinder hier haben...nur wegen dem Bürgergeld! Ich würde empfehlen das Drecksland sofort zu verlassen...ihr müsst ja eh auf die Philippinen, also am besten da bleiben. Sozialhilfe gibt es da allerdings auch keine