Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Antrags Abgabe durch dritte möglich? (Gelesen: 130 mal)
Arthur Spooner
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 23

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Antrags Abgabe durch dritte möglich?
11.01.2021 um 17:00:52
 
Regulär ist in vielen Ländern ja unter anderem VFS Global für die Abwicklung der Schengen Visa Anträge (Besucher) zuständig.

Ist es eigentlich möglich bzw. ist es geregelt das die Anträge auch bei der Botschaft direkt oder VFS mit einer Vollmacht durch dritte z. B. durch eine Agentur abgeben werden können vorausgesetzt die Biometrischen daten wurden vorher schon einmal hinterlegt und sind noch gültig?

Beste Grüße

Arthur

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema