i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> EU- und Schengenrecht (inclusive Besuchsaufenthalte) >> Antrags Abgabe durch dritte möglich?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1610380852

Beitrag begonnen von Arthur Spooner am 11.01.2021 um 17:00:52

Titel: Antrags Abgabe durch dritte möglich?
Beitrag von Arthur Spooner am 11.01.2021 um 17:00:52
Regulär ist in vielen Ländern ja unter anderem VFS Global für die Abwicklung der Schengen Visa Anträge (Besucher) zuständig.

Ist es eigentlich möglich bzw. ist es geregelt das die Anträge auch bei der Botschaft direkt oder VFS mit einer Vollmacht durch dritte z. B. durch eine Agentur abgeben werden können vorausgesetzt die Biometrischen daten wurden vorher schon einmal hinterlegt und sind noch gültig?

Beste Grüße

Arthur


i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.