Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Job mit FZF-Visum? (Gelesen: 6.476 mal)
Themen Beschreibung: FZF-Visum, FB, wann Arbeitsvertrag unterschreiben?
Seoman305
Themenstarter Themenstarter
Junior Top-Member
**
Offline


Warum einfach, wenns kompliziert
geht? -Leben


Beiträge: 231

EUROPA, Germany
EUROPA
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Jobcenter
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Job mit FZF-Visum?
Antwort #15 - 15.05.2014 um 13:05:33
 
Hallo! Und danke euch beiden!
Bin jetzt beruhigt. Hatte es bisher so verstanden dass es auf die nachgewiesene Teilnahme am spezifischen Integrationskurs (600h)  UND die Prüfung B1 ankommt. Wenn es ja hauptsächlich auf die B1-Kenntnisse ankommt, (nachgewiesen durch Test nach ALTE ggü. BAMF)..
dann ist es nicht so wichtig ob Sie die Verpflichtung dazu hat oder nicht, da Sie B1+ sowieso machen will/muss

Vielen Dank, Frage erledigt
Zum Seitenanfang
  

Die Grenzen meiner Sprache(n) bedeuten die Grenze(n) meiner Welt [i]nach Ludwig Wittgenstein[i]
 
IP gespeichert
 
Eins
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 293

Eins, Zimbabwe
Eins
Zimbabwe

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Job mit FZF-Visum?
Antwort #16 - 15.05.2014 um 13:41:57
 
meine Frau hat auch nur 300 Stunden des verpflichtenden Kurses genutzt und hat B1 erhalten danach - Du musst den Kurs gar nicht besuchen, lediglich die positiven Ergebnisse vorzeigen können (Leben in Deutschland + B1)
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seoman305
Themenstarter Themenstarter
Junior Top-Member
**
Offline


Warum einfach, wenns kompliziert
geht? -Leben


Beiträge: 231

EUROPA, Germany
EUROPA
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Jobcenter
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Job mit FZF-Visum?
Antwort #17 - 17.06.2014 um 10:41:24
 
An euch alle die ihr uns geholfen habt in den letzten Monaten: Unser "Fall" ist abgeschlossen, mit einem guten Ende Smiley
Meine Frau hat gestern Ihre AE nach §28 I bekommen, erteilt für wie erhofft 3 Jahre. eAT in 3 Wochen abzuholen.
sensationell. Gestern direkt erster Arbeitstag
Verpflichtung zum I-Kurs geht in Ordnung, Einbürgerung wird eh angestrebt.
Ich möchte mich noch einmal für alle eure Hilfe bedanken ! I4A ist einzigartig !
Herzliches Danke schön ! Ohne i4a wäre es für uns (und sicher viele andere) wesentlich schwerer sich in der Welt des AUsländerrechts zurechtzufinden! Danke

i4a is great i4a is great i4a is great



P.S. Admin kann gerne meine Threads schliessen, melde mich (hoffentlich nicht nötig) erst zur Einbürgerung wieder Smiley
Augenrollen Augenrollen
Zum Seitenanfang
  

Die Grenzen meiner Sprache(n) bedeuten die Grenze(n) meiner Welt [i]nach Ludwig Wittgenstein[i]
 
IP gespeichert
 
Daddy
Global Moderator
Experte
****
Offline




Beiträge: 1.958
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Bundespolizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Job mit FZF-Visum?
Antwort #18 - 17.06.2014 um 10:48:07
 
Seoman305 schrieb am 17.06.2014 um 10:41:24:
Admin kann gerne meine Threads schliessen

So sei es...

geschlossen

Daddy
Zum Seitenanfang
  

Toren und gescheite Leute sind gleich unschädlich. Nur die Halbnarren und Halbweisen, das sind die Gefährlichsten. (Johann Wolfgang von Goethe)

Das Problem der Welt ist, dass die Dummen voller Selbstgewissheit und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell)

Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen: Hilft er bei der Lösung, oder gehört er zum Problem? (Robert Jungk)

In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen. (Vicco von Bülow)
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema