Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
frage zur Einbürgerung (Gelesen: 890 mal)
Themen Beschreibung: frage zur Einbürgerung
jeff81
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 5
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: togo
Zeige den Link zu diesem Beitrag frage zur Einbürgerung
09.02.2010 um 13:05:00
 
ich bin Student,verheiratet(mit einer Deutsch-Frau) und wir haben ein Kind(2 Jahre alt).seit 2004 lebe ich in Deutschland und ich bin seit 2006 verheiratet.Letztes Jahr (2009) habe ich einen Antrag für eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis erstellt und diese wurde abgelehnt,da mein Arbeitsvertrag nur ein Jahr gültig ist und der von meiner Frau nur 6 Monate und wir konnten nicht nachweisen,dass eine weitere Beschäftigung in der jeweiligen Firmen möglich wäre.Vor 2 Wochen besitzt meine Frau eine unbefristeten Arbeitsvertrag und mein wird nächsten Monat für halbes Jahr  weiter verlängert.

Meine Fragen:

muss man einen festen Arbeitsvertrag besitzen um eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis zu bekommen??



kann man direkt einen Antrag zur Einbürgerung erstellen ohne das besitzen eine Niederlassungserlaubnis??



Lg


Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male