Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Visum abgelehnt - Geschaeftsvisum (Gelesen: 890 mal)
kleiner867
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Hanoi, Vietnam
Hanoi
Vietnam

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: vietnamesisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Visum abgelehnt - Geschaeftsvisum
14.07.2009 um 10:07:20
 
Hallo miteinander vieleicht koenntet ihr mir helfen,
ich habe schon im  Ausweisung, Abschiebung... gepostet aber mein Fall gehoert eher hierher. Und zwar moechte meine Firma mich nach Deu schicken in die Hauptzentrale um mich dort 3 Monate intern auszubilden. Wir haben ein Geschaeftsvisum beantragt, aber es wurde von der deutschen Botschaft in HN abglehnt. Meine Firma hat da angerufen und meinten, dass ich ehemaliger Asylbewerber und  mit meiner Familie abgeschoben bin. Dass war vor fast 5 Jahren, mein Einreisesperre ist auch schon aufgehoben. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Da ich ja ausgebildet werde und ohne kann ich meine Arbeit nicht aufnehmen. Danke euch im vorraus!

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
petit_canard
Expertin
****
Offline


i4a macht süchtig.


Beiträge: 163

Berlin, Berlin, Germany
Berlin
Berlin
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Visum abgelehnt - Geschaeftsvisum
Antwort #1 - 14.07.2009 um 13:02:13
 
Hi,

hast du schon remonstriert? Wenn ja, was genau war die Begründung?

viele Grüße
petit_canard
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema