Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ausländische Kennzeichen mit deutschen Aufenhalterlaubnis (Gelesen: 767 mal)
el_genesis
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 19

Hamburg, Germany
Hamburg
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsche
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ausländische Kennzeichen mit deutschen Aufenhalterlaubnis
05.05.2009 um 18:57:12
 
Hallo an Allen!!! Ich habe eine Frage, hoffe bin ich hier richtig!
Ich habe deutsche Staatsangehörigkeit, habe vor kurzem einen Moldawier geheiratet und er hat ein befristetes Aufenhalterlaubnis bis April 2010 bekommen. Im Ausland er is noch momentan angemeldet und hat sein Innenpass noch nicht abgegeben. Mein Mann hat ein Auto mit ausländischen kennzeichen. Wir wissen jetzt nicht ob er mit diesem Auto in Deutschland fahren darf und ob wir dieses Auto bei Steuererklärung berücksichtegen dürfen. Es wäre toll, wenn jemand uns diese Situation erklären könnte!! Vielen Dank im Vorraus!!! Smiley

Änderung:
Hat mit AuslR so gar nichts zu tun... deshalb maximal hier.

Daddy
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema