Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
aufhebung der einreisesperre (Gelesen: 1.876 mal)
zefanja
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 20
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag aufhebung der einreisesperre
22.06.2006 um 14:36:14
 
da nun endlich nach dreieinhalb monaten die antwort der abh auf den antrag der befristung kam. staune ich. die einreisesperre ist auf ein jahr ab ausreisedatum befristet. aber nicht weil er vorher falsche angaben zu seiner identität gemacht haben. weit gefehlt. sondern weil ich es verdummt hab. und beim antrag auf familienzusammenführung bei der frage. ob er abgeschoben oder ausgewiesen wurde. mit nein angekreuzt hatte. da ich dachte. dass mit abschiebung haft usw. gemeint ist. und mein freund damals freiwillig ausgereist ist. das ist eine wissentliche falschangabe.
weiter kommentier ich das jetzt mal nicht.
meine frage:
- ich gehe mal davon aus. dass eine verfügung der abh bezüglich der einreisesperre dann endgültig ist. und keine weiteren unerwarteten gründe den nächsten antrag auf aufhebung der einreisesperre nach sich ziehen würden.
- ich bei der abh einen antrag auf vorabzustimmung mit hinweis auf die befristung in drei monaten stelle. diese meinem mann zukommen lasse. damit er erneut einen antrag auf familienzusammenführung stellen kann. und er dann vielleicht sogar unmittelbar nach ablauf der einreisesperre zu mir kommen könnte.
wäre das eine möglichkeit?
gruß. zefanja

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
havay6882
Full Member
***
Offline




Beiträge: 96
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: aufhebung der einreisesperre
Antwort #1 - 05.07.2006 um 17:20:04
 
hallo,

sag mal, wegen was wurde dein mann abgeschoben`?
es erstaunt mich, dass hier immer wieder leute schreiben, dass sie eine einreisesperre von einem jahr bekommen haben, es wäre so schön, wenn das bei uns auch der fall wäre, mein verlobter ist nämlich schon seit über 2 jahren weg.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: aufhebung der einreisesperre
Antwort #2 - 05.07.2006 um 22:03:59
 
zefanja schrieb am 22.06.2006 um 14:36:14:
da nun endlich nach dreieinhalb monaten die antwort der abh auf den antrag der befristung kam. staune ich. die einreisesperre ist auf ein jahr ab ausreisedatum befristet. aber nicht weil er vorher falsche angaben zu seiner identität gemacht haben. weit gefehlt. sondern weil ich es verdummt hab. und beim antrag auf familienzusammenführung bei der frage. ob er abgeschoben oder ausgewiesen wurde. mit nein angekreuzt hatte. da ich dachte. dass mit abschiebung haft usw. gemeint ist. und mein freund damals freiwillig ausgereist ist. das ist eine wissentliche falschangabe.
weiter kommentier ich das jetzt mal nicht.


Abschiebung war's ja nicht, aber wenn Du "keine Ausweisung" angekreuzt hast, dann war das offenbar verkehrt.

Gruß, ULF
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
zefanja
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 20
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: aufhebung der einreisesperre
Antwort #3 - 10.07.2006 um 12:08:15
 
havay6882

mein mann wurde ausgewiesen, weil er sich 2003 bei
einer kontrolle nicht ausweisen konnte und somit seine
einreise in die brd unerlaubt war.
gruß. zefi


Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema