Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
namensnachweis? (Gelesen: 8.093 mal)
dete
Themenstarter Themenstarter
Full Top-Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 373
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verwandt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: namensnachweis?
Antwort #15 - 25.10.2005 um 21:20:40
 
[quote author=dete link=board=pstr;num=1130168488;start=0#12 date=10/25/05 um 17:45:52]wobei nicht jeder deutsche indisch kann,und somit die bedeutung dieser namen. der wunderschöne name SANDRA ist in punjab-indien übrigens eine mandarine.
ich denke du meinst diesen teil Fragezeichenrichtig Fragezeichen
was willst du überhaupt exploes ist ein sammelbegriff für die sprache eines landes,und indien ist wahrhaftig nicht das einzige land in denen es mehrere sprachen gibt. bei sandra hab ich extra dazu geschrieben wo,was du bei deinen beispielen nicht mal gemacht hastdenkst du wirklich,das ein leser,der sich noch nie mit diesen land beschäftigt hat,was damit anzufangen gewusst hätte ,wenn ich zb.was von Telugu oder Gujarati geschrieben hätte Smiley.denkst du jeder hat beim lesen zeit und lust erst ewig in fremdsprachenlexikas nachzuschlagen,was jemand will :stampf:
träum weiter :rofl2
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema