Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Guinea (Gelesen: 5.854 mal)
malika
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 36
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Guinea
19.07.2005 um 12:05:44
 
Hallo Leute !
Ich bin neu hier und stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin Studentin, 21 Jahre alt und mein Freund kommt aus Guinea.  Komme gleich zu meinem Problem. Mein Freund ist mit falschen Angaben in seinen Asylpapieren hier. Nun versuche wir seid 1 Jahr hier in Deutschland zu heiraten. Noch immer läuft die Überprüfung der Papiere, um eine Freistellung des Ehefähigkeitszeugnis zu bekommen. Nun hoffe, dass diese Sache in etwa 6 Wochen erledigt ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie schnell ging es danach weiter?
Bin echt mit den Nerven am Ende . Bin dankbar für jeden Rat !

ciao malika
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Guinea
Antwort #1 - 19.07.2005 um 12:16:01
 
Zitat:
... mit falschen Angaben in seinen Asylpapieren hier. ...


Hallo!

Also eins ist sicher: so wird das nie was. Da hilft wohl nur, Farbe zu bekennen und echte Papiere incl. Pass vorzulegen.

verdacht
Zum Seitenanfang
  

...