Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
wann kann ich wieder in die BRD (Gelesen: 13.148 mal)
mrzaertlicher
Junior Member
**
Offline


Ich will lieber stehend
sterben als kniend leben


Beiträge: 19
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wann kann ich wieder in die BRD
Antwort #30 - 04.04.2005 um 18:54:57
 
@peku: Ein offener Vollzug kommt nur in Frage, wenn mit einer Entlassung innerhalb von 2 Jahren zu rechnen ist ( Da mimi Bewährungsversager ist heisst das wohl auch Endstrafe und nicht 2/3 ).
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
hans
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 0
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wann kann ich wieder in die BRD
Antwort #31 - 04.04.2005 um 21:21:26
 
@mimi
recht herzlichen Dank für Deine verräterischen Zeilen. Klar, so machen es die Kriminellen immer, wenn`s verbal nicht mehr weitergeht, dann sprechen halt die Fäuste. Nur, dass wusste ich doch schon.
Kriminelle Machenschaften zu disqualifizieren, kann ich mir hier sparen.
Eines aber möchte ich Dir auf den Weg geben. Ich wünsche Dir, dass Du in dem Land in dem Du Dich nun befindest Deine Strafe absitzt.
Gerne sehen wir Dich auch hier in Deutschland, nach Haftverbüßung kommt bestimmt die Abschiebehaft.
Also, alles Gute für Dich! Hau rein....

@PEKU
Ja, wahrscheinlich durchaus möglich, mir kam der Gedanke eingangs auch, das fatale sind aber die Kosten die der Allgemeinheit dadurch entstehen....
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Djamila
Junior Top-Member
**
Offline




Beiträge: 233

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: wann kann ich wieder in die BRD
Antwort #32 - 05.04.2005 um 01:51:59
 
Salam aleikum Hassan-mimi,

kaifa halor ? el yum nakha, ghedda duni - barka , das hast du dir selbst zuzuschreiben.
Leider bist du so ein Prachtexemplar aus dem Orient, der hier bei uns in Deutschland die Vorurteile gegen Ausländer (mein Mann ist auch ein Ausländer) nährt.
Auch wenn es vielen hier sicher schwer fällt, dir eine korrekte Antwort zu geben, bringst du es noch fertig mit solchen Verbalattacken zu reagieren. Maschaallah.
Ach so, ich vergaß, dass du ja so viele Jahre in Deutschland gelebt hast, zur Schule gegangen bist. Was hast du eigentlich hier gelernt ?
Sei froh, dass du hier nicht ehrlichen und rechtschaffenen Ausländern begegnen kannst -denn ich weiß ziemlich genau, wie sie auf solche wie dich reagieren würden. Du hättest es sicher nicht leicht !
Versuche deine Strafe(n) zu verbüßen, wie auch immer, geh in dich +++, dann kannst du dich mal wieder melden. Bis dahin besslama !
Mir tut deine Familie ehrlichen Herzens leid !
Zum Seitenanfang
  

Djamila
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema