Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Unbefristete AE für GCler (Gelesen: 10.911 mal)
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Unbefristete AE für GCler
Antwort #30 - 01.12.2004 um 13:30:56
 
Zitat:
Hallo Alle,

Ich arbeite in Deutschland mit Greencard seit 3 Jahren. Ich war nie Arbeitslos oder ähn. Bei meiner Aufenthalstitel (Aufenthaltserlaubnis) ich habe die folgende Nebenbestimmungen (und sonst nichts wie erlischt mit beendigung usw.)

"Nur gültig für eine Tätigkeit gem. §1 (IT-AV) und gem. gültiger Arbeitserlaubnis bis zur Höchstdauer von 5 jahren."

Ich bin Türkische Staatsbürger und ich will wissen was muss ich machen ab 1.1.2005 ?

Kriege ich Unbefristete Aufenthaltserlaubnis oder Niederlassungerlaubnis ab 1.1.2005 ? oder gar nichts ?  

Kann jemand bitte erklären was sind die möglichkeiten für mich ab 1.1.2005 ?

Vielen Dank für die Interesse und Hilfe.
Mfg,
Lugi



Wie lange ist deine jetzige Aufenthaltserlaubnis denn gültig? Bis zum Ablauf der Gültigkeitsdauer ist jedenfalls nichts zu unternehmen. Nebenbei bemerkt: Eine unbefristete AE wird es ab 2005 nicht mehr geben.
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
lugano666
Newbie
*
Offline


Grüss Gott!


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in