Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wütend oder traurig? (Gelesen: 2.120 mal)
Farnmausi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


Träume nicht vom Leben
- lebe deinen Traum


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wütend oder traurig?
25.11.2004 um 20:01:09
 
Hallo ihr Lieben,

ich weiß wirklich nicht ob ich wütend oder traurig bin; Standesamt ruft an ... das OLG Köln möchte eine Bestätigung das ich und mein Schatz nicht in erster zweiter und dritter Reihe verwandt sind Ärgerlich ticken die entsprechenden Sachbearbeiter noch richtig oder haben wir real solch hirnrissige Gesetze?  ??? Innerhalb kürzester Zeit habe ich den Unfug natürlich unterschrieben; konnt mir aber nicht verkneifen meinen Kommentar abzugeben; mag sein das mein Hafid vor 500 Jahren mein Bruder, Vater oder wie auch immer war ... disco meinem sehr lieben Standesbeamten war dies auch alles sehr unangenehm - sorry aber ich fühle mich völlig ver .... Griesgrämig wir wollen doch nur heiraten und nur weil ich sooooooo stur bin -------- in Deutschland - shit
Zum Seitenanfang
  

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlor´ner Tag
Farnmausi Farnmausi  
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.042

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wütend oder traurig?
Antwort #1 - 25.11.2004 um 22:20:01
 
Zitat:
...
ich weiß wirklich nicht ob ich wütend oder traurig bin;
....

Am Besten weder - noch: Mach es so wie dieser hier: ...
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
Farnmausi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


Träume nicht vom Leben
- lebe deinen Traum


Beiträge: 7

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wütend oder traurig?
Antwort #2 - 26.11.2004 um 08:28:28
 
:dom hab mich ja schon wieder abgeregt; mein Standesbeamter hat mich ja lieb und kann nichts dafür; aber es war ihm gleichermaßen dumm. Nun, um meinen Schatz zu heiraten wird als nächstes wohl die Ausländerbehörde nette Ideen haben. Einfacher wäre wohl gewesen in Marokko zu heiraten und alles über die Familienzusammenführung zu deichseln ; aber das will ich nicht!!! Aus Überzeugung und dies kann nur letzter Ausweg sein.  Ärgerlich Hier in Deutschland werde und will ich meinen Süßen heiraten; mit all meinen Freunden und meinem Kind und keine Behörde wird mich daran hindern. Nächster Akt ist wohl vermutete Scheinheirat;  :dom möge sich der Beamte warm anziehen denn wir haben uns dummerweise lieb
Zum Seitenanfang
  

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlor´ner Tag
Farnmausi Farnmausi  
IP gespeichert
 
Feffi
Full Top-Member
***
Offline


Wer hat gesagt, dass das
Leben einfach sei?


Beiträge: 374

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Benin - Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wütend oder traurig?
Antwort #3 - 03.12.2004 um 19:13:31
 
Zitat:
Nächster Akt ist wohl vermutete Scheinheirat;  :dom möge sich der Beamte warm anziehen denn wir haben uns dummerweise lieb


na...dazu muss ich dann auch mal was sagen  Zunge

der beamte hat wahrscheinlich schon seinen wintermantel im büroschrank, denn er spürt, dass sich da was zusammen braut  :bx :bx :bx

ich wünsch euch beiden viel glück! und die fzf wäre letztlich auch nicht soooooooooo viel einfacher...von daher...kämpfen! wenn man weiß, wofür, ist das irgendwie auch auszustehen...ich kenn mich da aus  Kuss
Zum Seitenanfang
  

No matter what life is telling you. Always keep Smiling!
218325033 chipandchap200  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema