Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Hilfe wegen meiner Frau und Kind !!! (Gelesen: 9.281 mal)
sulawesi
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe wegen meiner Frau und Kind !!!
Antwort #15 - 06.05.2004 um 14:48:07
 
Noch etwas wo habt ihr geheiratet und warum ging es nicht mit Familienzusemmführung ?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
BjoernSt
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe wegen meiner Frau und Kind !!!
Antwort #16 - 06.05.2004 um 15:30:13
 
Wir haben in der Ukraine geheiratet, kurz danach ist mein Sohn 16 geworden ( damit hatte sich die Familienzusammenführung erledigt), hat dort die Schule beendet und ist dann nach Deutschland zur Adoption gekommen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
sulawesi
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe wegen meiner Frau und Kind !!!
Antwort #17 - 06.05.2004 um 15:32:19
 
Wie könnten die Chancen stehen in unserem Fall ? Was denkst..Das Kind kann nicht alleine Lieben wegen Ihrer Krankheit, und der Leiblicher Vater hat bereits eine neue Familie mit Kinder auch...( deshalb macht er nichts mehr gross für sie )
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
BjoernSt
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe wegen meiner Frau und Kind !!!
Antwort #18 - 06.05.2004 um 15:40:57
 
Tja, du da habe ich auch keine Ahnung, wie da die Chancen stehen, bei uns war ja der leibliche Vater verschollen und hatte seit dem 1. Geburtstag meines Sohnes keinen Kontakt mehr.
Aber in jedem Fall braucht ihr eine durch einen Notar beglaubigte und legalisierte Erlaubnis von ihm, daß sie entweder in Deutschland leben dorf, oder das du sie adoptieren darfst.
Da kannste bloß hoffen, daß der Vater kein [**zensiert**] ist und das große Geschäft wittert. Es gibt viele Fälle, wo die leiblichen Väter solch eine Erlaubnis erst nach Zahlung einer 
größeren Dollarsumme geben.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
sulawesi
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe wegen meiner Frau und Kind !!!
Antwort #19 - 06.05.2004 um 15:44:55
 
Tja denke ich, den Vater kenne ich auch gut, macht er keine große Probleme da er froh sein wird, daß er ein "Problem" weniger hat, weil er muss ab und zu für sie Medikamente kaufen.

Woher könnte ich so einen "Musterformular" besorgen was der Vater unterschreiben soll ? damit hier keine Probleme gibt.Wir können auch nicht wegen jedes Dokumentes nach Moskau fliegen, so möchten wir diese jetzt im Vorfeld besorgen, fals mit der FZV nicht klappen sollte, was wir nicht hoffen...)))
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
BjoernSt
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe wegen meiner Frau und Kind !!!
Antwort #20 - 06.05.2004 um 15:49:21
 
Das Dokument muß sowieso ein Notar aufsetzen, und der weiß schon, was er schreiben muß.
Im übrigen die notarielle und beglaubigte Erlaubnis des Vaters brauchst du auch bei der Familienzusammenführung. In dem Fall muß er gestatten, daß das Kind in Deutschland lebt. Da kommt ihr nicht drum rum.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
sulawesi
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe wegen meiner Frau und Kind !!!
Antwort #21 - 06.05.2004 um 15:51:28
 
Okay..danke..denn bis später..und nochmal danke für alle wegen den Infos.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema