Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
EU osterweiterung (Gelesen: 3.691 mal)
kaufmann
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag EU osterweiterung
13.04.2004 um 11:38:11
 
Hallo Leute,

mein schwager aus Polen wurde 2003 aufgrund nicht erlaubter einreise aus Deutschland ausgewiesen und zu einer Geldstrafe verdonnert , die er bezahlt hat.
Weiss jemand von euch wie das nach der Osterweiterung der EU nun mit der Wiedereinreise weitergeht? Darf er oder nicht ?
Wäre dankbar um jeden Hinweis.
Gruss lachen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
MrT
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 28
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: EU osterweiterung
Antwort #1 - 13.04.2004 um 11:46:44
 
Hallo Kaufmann!

Die Frage ist, soweit ich weiss, in dem alten Forum beantwortet:
http://f7.parsimony.net/forum9936/messages/19669.htm

Gruss
Mr.T
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
kaufmann
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: EU osterweiterung
Antwort #2 - 13.04.2004 um 11:54:19
 
Zitat:
Hallo Kaufmann!

Die Frage ist, soweit ich weiss, in dem alten Forum beantwortet:
http://f7.parsimony.net/forum9936/messages/19669.htm

Gruss
Mr.T


Danke für die schnelle Antwort.
Es sollte aus Sicherheitsgründen also zuvor die zuständige ABH gefragt werden? ???

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.881

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: EU osterweiterung
Antwort #3 - 13.04.2004 um 12:44:27
 
Zitat:
Danke für die schnelle Antwort.
Es sollte aus Sicherheitsgründen also zuvor die zuständige ABH gefragt werden? ???



Hi,
nach dem Thread im alten Forum sind neue Erlasse bei den Behörden eingangen. Es sieht so aus, dass auch die nationalen Fahndungen gelöscht werden; die Ausweisungen, die aufgrund § 46 Nr. 2 AuslG erfolgten (i.d.R. illegale Beschäftigung) werden von Amts wegen zum 30.04.2004 befristet.
Anders sieht es aus, wenn eben nicht nur eine illegale Erwerbstätigkeit/illegale Einreise vorlag. Aber das ist hier wohl nicht der Fall.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Hesekiel
Full Member
***
Offline


Feel hailed!


Beiträge: 77
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: EU osterweiterung
Antwort #4 - 14.04.2004 um 20:05:26
 
Zitat:
Danke für die schnelle Antwort.
Es sollte aus Sicherheitsgründen also zuvor die zuständige ABH gefragt werden???


Wenn ich mir die Formulierung deiner Frage anschaue, schließe ich, dass Du eigentlich nicht wirklich weisst, warum den Schwager ausgewiesen wurde. Wenn es ein oder mehrere Bagatelldelikte war, wir die Ausschreibung wohl durch die ABH zum 01.05. gelöscht werden.

Da einerseites auf die ABHs einiges an Arbeit drauf zu kommt und daher nicht unbedingt sicher ist, dass alle  es rechzeitig schaffen, die Fälle zu bearbeiten und Du andererseits auch nicht richtig sicher bist hinsichtlich der Gründe der Ausweisung, lohnt es sich, sich von Deinem Schwager eine Vollmacht zu besorgen und mit Passkopie bei der Behörde vorzusprechen und dass zu klären.

Ciao,
Andreas
Zum Seitenanfang
  
Homepage 14380926  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema