Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Auslaenderbehoerde will AT nicht erteilen (Gelesen: 4.157 mal)
Puncherfaust
Junior Top-Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 213

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Auslaenderbehoerde will AT nicht erteilen
Antwort #30 - 20.09.2023 um 15:22:37
 
BlaueQualle schrieb am 20.09.2023 um 15:18:41:
Wenn wir wenigstens bei der Rückreise ihren anderen Sohn mitnehmen könnten wäre es ja schon besser.

Sodass wir innerhalb von 3-4 Wochen alles regeln können und ihr anderer Sohn dann direkt mit nach Deutschland reisen kann.
Zwei mal hinreisen ist finanziell nicht möglich.

Und was meint ihr wie es für den Sohn ist, wenn die Mama dann plötzlich wieder ohne ihn weg muss?


Da hatte ich dir eine Möglichkeit genannt, steht hier leider nicht mehr drin, müsste aber im User-Forum stehen, da wurden die Beiträge ja hin verschoben.

Besprich die Möglichkeit bitte auch mit deiner Anwältin. 1 Flug hin, 2 zurück, das dürften nach kurzer Recherche so ungefahr Flugkosten von 600-800 € bedeuten. Könnte sie nicht für die paar Tage bei den Eltern unterkommen, dass sie zumindest nicht noch eine Unterkunft, Verpflegung, usw. zahlen muss?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Online


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Auslaenderbehoerde will AT nicht erteilen
Antwort #31 - 20.09.2023 um 16:20:37
 
Sorry, aber es fehlt die Lust, hier den Aufpasser zu spielen.
Daher: geschlossen
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema