Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Arbeitsvisum bereits erteilt, aber späterer Arbeitsbeginn (Gelesen: 145 mal)
semiramis
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 50
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Arbeitsvisum bereits erteilt, aber späterer Arbeitsbeginn
13.02.2020 um 17:47:02
 
Hallo, ich hab eine Frage bezüglich des Arbeitsvisums. Ein Freund hat einen Arbeitsvertrag erhalten und zum 15.2. ist eine Einreise möglich. Nun haben sich privat einige Dinge ergeben, da er noch Familie und Kinder hat und gerne erst später einreisen würde. Er muss noch ein paar Sachen zu Hause erledigen und würde erst zwei Monate später nach Deutschland kommen. Vom Arbeitgeber ist dies kein Problem, nur sagt die Ausländerbehörde was dazu? Das Visum ist 6 Monate, er würde erst ende April nach Deutschland kommen.
Soll ich vllt doch nochmal in der ABH Vorort fragen?
Lieben Gruß
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
erne
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 6.319

., Bayern, Germany
.
Bayern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Arbeitsvisum bereits erteilt, aber späterer Arbeitsbeginn
Antwort #1 - 13.02.2020 um 19:01:26
 
Auf dem Visum steht von wann bis wann es gültig ist und für wieviele Tage. Im Rahmen dieser Randbedingungen kann er einreisen.
Zum Seitenanfang
  

"wer Schreibfehler/Tippfehler findet, kann sie behalten" (Zitat von unbekannt)
ich hasse Facebook  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema