Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Besuchsvisum (Gelesen: 1.038 mal)
sabrina_w
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 16

Bregenz, Vorarlberg, Austria
Bregenz
Vorarlberg
Austria

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Besuchsvisum
04.12.2019 um 18:26:58
 
Hallo Leute,

ich möchte gerne meine Mutter aus Tunesien einladen. Für eine Verpflichtungserklärung habe ich aber zu wenig Einkommen, ich bin Azubi und hab noch einen Minijob. ca. 1200€ netto im Monat. Ich lebe mit meiner Frau und meinem Kind zusammen.
Deshalb wollte ich fragen, wie hoch die Chance ist ein Visum für meine Mutter zu bekommen, wenn ich ihr Geld schicke. Wieviel sollte sie denn für 2 Wochen haben? Meine Mutter ist Hausfrau, kann Verwurzelung aufweisen...
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

Lg
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
deerhunter
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.217

Brisbane, Australia
Brisbane
Australia
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Besuchsvisum
Antwort #1 - 04.12.2019 um 19:51:28
 
Ohne VE wird das nichts werden! Chance sehe ich nahezu bei 0
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
sabrina_w
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 16

Bregenz, Vorarlberg, Austria
Bregenz
Vorarlberg
Austria

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Besuchsvisum
Antwort #2 - 05.12.2019 um 15:53:24
 
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Kann auch jemand anders eine Verpflichtungserklärung für sie abgeben?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
lottchen
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.125
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Besuchsvisum
Antwort #3 - 05.12.2019 um 16:07:49
 
Klar, wenn ein solventer Freund/Verwandter/Bekannter die VE abgibt geht das auch. Gibt es ja jemanden in Deinem Umfeld der das machen würde und die Risiken eingehen würde, die eine VE mit sich bringt?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema