Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
alleinerziehende vater (Gelesen: 4.600 mal)
Themen Beschreibung: wann und wie kann ich einen Niederlassungserlaubnis beantragen
Biniam
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 8

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Äthiopien
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: alleinerziehende vater
Antwort #15 - 14.09.2017 um 17:24:16
 
es war die selbe ABH wie jetzt aber eine andere Sachbearbeiter der ist nicht mehr dort beschäftigt jetzt . Wo die uns damals rausgeschmissen haben hate er mir die grau pass gegeben und dann Kamm eine andere Sachbearbeiter und nahem mir weg mit Begründung was der alte Sachbearbeiter versucht hat zubekommen in dem er mit mir zu Botschaft fährt .....der neu habe ich auch angeboten das er mit mir zu Äthiopische Botschaft fahren soll er hat gelächelt und  sagte .." ist mir wurscht "
PS: ob wohl ich solange in Deutschland lebe manche worte verstehe ich zu spät genau wie bei diesem fall ..wo er mir " ist mir wurscht " gesagt hat habe ich verstanden " iss mehr Wurst " hahah
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
KaGe
Senior Top-Member
****
Offline




Beiträge: 744

Anne Küste, Germany
Anne Küste
Germany
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: alleinerziehende vater
Antwort #16 - 14.09.2017 um 18:42:23
 
Joo, das ist schon lustig.... das mit der Wurst;-) Laut lachend

Aber hier werden dir die Experten ganz sicher noch Möglichkeiten zeigen, wie du evtl. doch noch zu deiner NE kommst, weil es dir einfach unmöglich ist, einen Nationalpass zu beschaffen.
Ich weiss zuwenig darüber.

Hast du die aussergewöhnliche Härte bzw. Unmöglichkeit der Passbeschaffung der ABH deutlich gemacht?
Also das meint: Schriftlich!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema