Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nach der Eheließung in DK (Gelesen: 1.138 mal)
Themen Beschreibung: Bundesverwaltungsgericht 16.11.2010, 11.01.2011
taurus.ba61
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Nach der Eheließung in DK
22.01.2017 um 11:09:24
 
Ich (Deutsch) habe meine Frau (mit Schengen Visum) seit eine Woche in Denmark verheiratet. Paar Kollegen haben uns gesagt dass wir jetzt zum ABH gehen und für eine AE beantragen mussen. Was ist die Risiko wenn wir dies machen?

Wenn die ABH sagt nein, was das bedutet?!.
1. Meine Frau wird direkt außer Deutschland schickt obwohl ihre Visum nur noch 2 Monaten lauft ab.
2. Hat die Ablehnung bei ABH Konsequenzen auf künftigen Visaantrag zum Zweck der Familienzusammenführung ?.
3. Ist unsere Eheschließung illegal? und mussen wir nochmal in meiner Frau Heimtland verheiraten. Wird die Heiratsurkunde nicht bei der Deutsche Botschaft akzeptiert?!!

Was empfehlen sie mir zu tun?!
Vielen Dank.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
erne
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 6.680

., Bayern, Germany
.
Bayern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nach der Eheließung in DK
Antwort #1 - 22.01.2017 um 11:14:49
 
taurus.ba61 schrieb am 22.01.2017 um 11:09:24:
Was ist die Risiko wenn wir dies machen?


das "Risiko" ist, dass der Antrag auf AE abgelehnt wird.
Das "Risiko" ist nahe 100%

taurus.ba61 schrieb am 22.01.2017 um 11:09:24:
1. Meine Frau wird direkt außer Deutschland schickt obwohl ihre Visum nur noch 2 Monaten lauft ab.

sie kann natürlich hierbleiben, bis das Visum abläuft

taurus.ba61 schrieb am 22.01.2017 um 11:09:24:
2. Hat die Ablehnung bei ABH Konsequenzen auf künftigen Visaantrag zum Zweck der Familienzusammenführung ?.

nein

taurus.ba61 schrieb am 22.01.2017 um 11:09:24:
3. Ist unsere Eheschließung illegal? und mussen wir nochmal in meiner Frau Heimtland verheiraten. Wird die Heiratsurkunde nicht bei der Deutsche Botschaft akzeptiert?!!

nein, nein und nein (eine dänische Heiratsurkunde wird akzeptiert, ggf. muss sie appostilliert werden)

taurus.ba61 schrieb am 22.01.2017 um 11:09:24:
Was empfehlen sie mir zu tun?!

na, sie soll im Heimatland ein FZF Visum beantragen
Zum Seitenanfang
  

"wer Schreibfehler/Tippfehler findet, kann sie behalten" (Zitat von unbekannt)
ich hasse Facebook  
IP gespeichert
 
mikkaelneu
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 62

berlin, Rheinland-Pfalz, Germany
berlin
Rheinland-Pfalz
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Nach der Eheließung in DK
Antwort #2 - 23.01.2017 um 08:18:34
 
Hallo taurus.ba61,

du kannst versuchen von der ALB eine Vorabzustimmung zu bekommen. Ein Versuch ist es wert.

Mickie
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema