Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Trennung / Scheidung (Gelesen: 8.967 mal)
Themen Beschreibung: Aufenthaltserlaubnis trotz Trennung während trennungsjahr
mv_5378
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 24

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Trennung / Scheidung
Antwort #30 - 24.10.2016 um 12:33:38
 
Ausländerbhörde hat eine email geschickt dass Sie mein abgeschlossenen Studiums und  Beschäftigung  nach Arbeitsagentur geschickt haben und wenn positiver Rückmeldung der Arbeitsagentur ggf. eine Aufenthaltserlaubnis nach § 18 AufenthG erteilt werden.
ich erfülle alle voraussetzungen für blaue karte warum Arbeitsagentur muss antworten?!
und
Ich habe mich offiziel am 1.09 von meiner Frau getrennt und bis zu dem gennanten  Zeitpunkt, hat es schon eine gemeinsame Ehe gegeben.
Diese hat sie auch bei Auländerbehörde schriftlich bestätigrn lassen und unterschrieben. Somit habe ich die zeitliche Voraussetzung für ein eigenstängies Aufenthaltsrecht erfüllt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema