Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Fragwürdiger Anruf (Gelesen: 8.287 mal)
Dangah
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 22

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fragwürdiger Anruf
Antwort #15 - 02.06.2016 um 23:16:14
 
Ich habe heute wirklich viel gelesen... Ich bin teilweise entsetzt was es für betrügerische Vorgehensweisen gibt - entsetzlich. Ich habe dann auch einige Fälle mit fast ähnlichen Verlauf gefunden... Betrüger rufen mit gefälschten Nummern an - spoofing - das wurde hier ja heute schon einmal erklärt. Die Täter versuchen das Opfer einzuschüchtern und drohen direkt mit verschiedenen Dingen - wie jetzt in unserem Fall mit Abschiebung oder Zahlungen... Übel echt. Ich habe dann auch nochmal mit einem Anwalt telefoniert. (Vom Betrug hab ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesagt, sondern wollte eine Info wegen der Abschiebung) und der hat auch direkt gesagt dass da was faul ist. Er kann jetzt auch nichts machen, außer eben FALLS wir etwas schriftliches bekommen würden.



deerhunter schrieb am 02.06.2016 um 21:57:29:
Bist du dir 100% sicher, dass dein Mann nicht Teil dieses Betruges ist? Soll ja auch schon vorgekommen sein!
Alles andere wurde schon gesagt....die Nummer kann jeder faken 


Laut lachend
Jaaaaa... da bin ich mir so ziemlich sicher  Zunge

Ach ich könnte dir Geschichten erzählen... Wir wurden schon oft gegenseitig vor einander gewarnt, ich bin die böse deutsche von der deutschen Mafia die seine Organe vertickern will  Laut lachend nur mal eine von vielen Storys am Rande...
Ich glaube nach einem halben Jahrzehnt - wir sind bald 6 Jahre zusammen - und 2 verheiratet, muss ich mir nicht mehr sicher sein.... (Als Frau hab ich eh die absolute Kontrolle  Augenrollen )
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
i4a-team
i4a-team
*****
Offline


i4a-team = Mick, Ralf,
Tippi


Beiträge: 219
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fragwürdiger Anruf
Antwort #16 - 03.06.2016 um 02:38:38
 
Mangels auslänerrechtlicher Fragen:
geschlossen
Zum Seitenanfang
  

i4a - das sind wir
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema