Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fiktionsbescheinigung nach §81 abs.3 satz 1 bekommen. (Gelesen: 1.595 mal)
Smad
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Marokko
Zeige den Link zu diesem Beitrag Fiktionsbescheinigung nach §81 abs.3 satz 1 bekommen.
29.05.2016 um 09:47:26
 
Guten Tag,

Ich bin ein neue Student hier in Deutschland und ich habe mit einem Nationalen Visum nach Deutschland gekommen (für Studium nach §16 abs. 3) . Am 22.04.2016 ging ich in die Aüsländerbehörde und die frau hat mir eine Fiktionsbescheiningung nach §81 abs. 3 satz 1 gegeben. Ich dachte, dass ich eine nach §81 abs. 4 bekommen muss, weil ich rechmaßig in Deutschland bin (mit einem Nationalen Visum Categorie D). Am 22.04.2016 hatte ich auch 2 Monaten mehr in meinem Visum. Jetzt habe ich mehr als 5 Wochen gewartet und noch keinen Brief von der Ausländerbehörde bekommen. Ich bin besorgt, dass ich die falsche Fiktionsbescheining bekommen habe. Konnen sie bitte mir helfen. Danke im voraus.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
dim4ik
Senior Top-Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 892

Mitten in nirgendwo, Baden-Württemberg, Germany
Mitten in nirgendwo
Baden-Württemberg
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fiktionsbescheinigung nach §81 abs.3 satz 1 bekommen.
Antwort #1 - 29.05.2016 um 10:55:02