Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Akte bei der ABH nicht auffindbar für die FZF was nun (Gelesen: 840 mal)
kasimir123
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 17

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: marokkanisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Akte bei der ABH nicht auffindbar für die FZF was nun
06.03.2015 um 01:01:05
 
entschuldigt die frage aber ein bekannter hat mich gebeten sie zustellen
und zwar hat er die FZF in marokko gestelt sein früherer wohnsitz war düsseldorf wo seine akte auch nicht mehr auffindbar ist weder im archif noch im computer
jetzt ist sein neuer wohnsitz mit seiner frau in frankfurt der antrag der FZF ist auch schon bei der ABH angekommen nur sagten sie ihm das die ABH die jetzt für ihn zuständig ist die akte anfordern muss
wie geht es jetzt weiter wenn die ABH in Frankfurt die den antrag bearbeitet keine akte erhält von der alten ABH in düsseldorf wird der antrag der FZF ohne die akte die angefordert wird wenn da keine kommt bearbeitet oder wie wird da vorgegangen
was heisst das jetzt für ihn und wie lange dauert es bis da eine ersatzakte angeschaft wird oder wie wird da entschieden gehandelt 
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ninnschen
Full Top-Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 351

Irgendwo, Niedersachsen, Germany
Irgendwo
Niedersachsen
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Akte bei der ABH nicht auffindbar für die FZF was nun
Antwort #1 - 06.03.2015 um 07:23:36
 
Je nach seinem Sachverhalt vorher, wurde er abgeschoben oder ausgewiesen, kann ggf. über den FZF-Antrag ohne seine alte Akte entschieden werden?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Muleta
i4a-Ehrenmitglied
*****
Offline


I love i4a


Beiträge: 6.275

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: D
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Akte bei der ABH nicht auffindbar für die FZF was nun
Antwort #2 - 06.03.2015 um 07:46:05
 
wenn die alte Akte nicht mehr existiert, dann muss die ABH in Frankfurt eben ohne entscheiden. Je nach (noch ermittelbarer) Vorgeschichte des Betroffenen, wird sie sich dazu allerdings mehr oder minder viel Mühe machen, die alten Vorgänge zu rekonstruieren.
Zum Seitenanfang
  

Eine Frage im Forum stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will.

Ich schreibe im Forum - alles was da hingehört, beantworte ich nicht per PN.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema