Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
auszug aus dem personenstandsregister??? dringend!!! (Gelesen: 1.163 mal)
Leyla D.
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 43
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag auszug aus dem personenstandsregister??? dringend!!!
18.09.2014 um 22:31:49
 
Hallo,

mein Mann hat nächste Woche einen Termin wegen dem Visumsantrag.

Von mir und ihm wird das "Vukuatli tam tekmil nüfüs kayit örneği" gebraucht.. Auf deutsch heisst dies anscheinend Auszug aus dem Personenstandsregister. Vor zwei Wochen hat mein Mann von mir dieses Schreiben vom türkischen Konsulat bekommen. Jedoch war seins und meins nicht identisch. Bei ihm waren alle Familienmitglieder aufgeführt, jedoch bei mir nur Mutter und Vater. Dies haben sie nicht akzeptiert und wollen nun ein neues. War heute wieder beim türkischen Konsulat und habe keins bekommen.. anscheinend gebe es sowas nicht und die könnten das nicht verlangen. Ich weiss nicht weiter!

Woher kann ich dieses Schreiben noch bekommen. Bitte dringend um Hilfe!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
HeFi
Senior Top-Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 903

Würzburg, Bayern, Germany
Würzburg
Bayern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: auszug aus dem personenstandsregister??? dringend!!!
Antwort #1 - 19.09.2014 um 00:56:27
 
Das sollte es mW beim türkischen Standesamt des türkischen Geburts- oder Wohnortes geben.
Merkblatt für die Beantragung eines Visums zum Zwecke der Eheschließung + Ehegattennachzug
http://www.ankara.diplo.de/contentblob/146050/Daten/1527649/FZ_Ehegattennachzug_...
Zitat:
Auszug aus dem Personenstandsregister (Tam Tekmil Vukuatlı Nüfus Kayıt Örneği) beider Ehegatten (auch wenn deutscher Ehepartner vorher türkische Staatsangehörigkeit hatte).  Bitte achten Sie darauf, dass die „Düşünceler“ vollständig ausgefüllt und alle personenstandsrechtlichen Ereignisse (z.B. Vorehen, Scheidungen, Kinder, Eltern, staatsangehörigkeitsrechtl. Ereignisse) vermerkt sind.
Zum Seitenanfang
  
knuffel-de  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema