Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
in Schengen Ländern aufhalten (Gelesen: 1.474 mal)
Themen Beschreibung: kann ich in Schengen Ländern aufhalten
Aaalina
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Rumänien
Zeige den Link zu diesem Beitrag in Schengen Ländern aufhalten
09.04.2013 um 13:03:52
 
(Kann ich mich in Schengen Ländern aufhalten?)
Hallo!Meine Damen und Herren!
Ich war vor 5 Jahren abgeschoben und auch deportiert aber ich möchte auch in Europa später noch in Deutschland zurück.Jetzt habe ich eine Frage,ich möchte, bevor ich meinen Aufenthalt beantrage, mich informieren.Ich möchte mich mit einem Franzoser verheiraten(so sicher aus Schengen Ländern aber nicht Deutschland).Ich möchte wissen,was ich machen kann.Ich soll diese Chance vergessen,so ist besser,oder soll ich irgendwo fragen,wieviele Geld soll ich für meine Einreisesperre bezahlen,denn bezahle ich das Geld,nachdem kann ich sicher zurück in Schengen Ländern sein,oder nicht.So ich muss erstens in Deutschland das beantragen oder mein Grund nicht genug gut,
wird normalerweise abgelehnt,denn lohnt sich nicht diese Sache zu versuchen.Oder kann jemand mir antworten,wo kann ich wissen,wieviele Geld meine Sperre kostet,oder wielange  meine Sperre dauert.
Wenn man in Schengen Ländern bleiben kann,kann man sicher in Deutschland bleiben?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.04.2013 um 13:16:51 von Aaalina »  
 
IP gespeichert
 
Bayraqiano
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: in Schengen Ländern aufhalten
Antwort #1 - 09.04.2013 um 13:09:04
 
also die SIS-Ausschreibung (Schengen-Sperre) ist mit dem EU-Beitritt Rumäniens entfallen, du kannst dich ja in alle Länder mit Ausnahme von Deutschland bewegen.

Falls du aber mal nach Deutschland willst, muss deine Einreisesperre befristet (gelöscht) werden, dazu beantragst du erstmal eine Selbstauskunft um zu sehen, was gespeichert ist und dann die Löschung der Einreisesperre bei der ABH, die dich damals abgeschoben hat.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Aaalina
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Rumänien
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: in Schengen Ländern aufhalten
Antwort #2 - 09.04.2013 um 13:28:40
 
Vielen Dank!Ich guck mal nach.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema