Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Beglaubigungen für Angola (Gelesen: 1.048 mal)
Sternchen12345
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 32

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Beglaubigungen für Angola
06.07.2012 um 09:39:34
 
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe ein Problem:

damit mein Verlobter sein Ehefähigkeitszeugnis in Luanda/Angola bekommen kann, wurden von meiner Seite aus verschiedene Dokumente angefordert.
Hierbei handelt es sich um meine internationale Geburtsurkunde, meine Aufenthaltsbescheinigung, meinen Personalausweis und eine Vollmacht, dass in meinem Namen unterschrieben werden darf.
Alle deutschen Original-Dokumente habe ich nun von einem Notar beglaubigen und vom Landgericht überbeglaubigen lassen. Nun sind die Dokumente beim vereidigten und öffentlich bestellten Übersetzer zur Übersetzung. Der Übersetzer wird mir die Übersetzung auch wieder beglaubigen.
Danach muss die Übersetzung und die beglaubigten Abschriften noch vom angolanischen Konsulat hier in Frankfurt beglaubigt/abgestempelt werden.

Muss ich die beglaubigte Übersetzung der deutschen Dokumente noch einmal vom Landgericht überbeglaubigen lassen, damit das Konsulat mir die Dokumente abstempelt?

Ihr könnt mir glauben, ich werde noch ganz wirr wegen all den geforderten Stempeln…  Griesgrämig

Danke für eure Hilfe!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema