Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Unter welchen Umstaenden?Staatsanghoerigkeit des Vaters? (Gelesen: 6.606 mal)
Themen Beschreibung: Staatsangehorigkeit als Student?
nabil89
Themenstarter Themenstarter
Junior Top-Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 257

Shamal, Hessen, Germany
Shamal
Hessen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Tunesich
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Unter welchen Umstaenden?Staatsanghoerigkeit des Vaters?
Antwort #15 - 20.05.2012 um 20:42:11
 
Danke,ja das tu ich ja auch,ich gebe mir muehe und sei doch nicht so hart zu mir,ich bin doch Auslaender und kann kein Perfektes Deutsch !Zitat:
Wie Muleta schon sagte (ich übersetze mal): wie willst Du es schaffen, wenn Du selektive Wahrnehmung betreibst? Du verstehst offensichtlich nicht, dass das Visum ausschließlich zum Studium gegeben wurde. Kein Studium, kein Aufenthalt. Ganz einfach.
Und: kein Sperrkonto, kein Aufenthalt.
Dass dein Vater hier lebt etc, tut nix zur Sache. Deine Äußerungen in den vorherigen Threads lassen mich in eine ganz andere Richtung denken...ich zitiere mal: "ich habe Deutschland nicht freiwillig verlassen...ich verlasse Deutschland ganz bestimmt nicht mehr.."
Das entscheidest nicht Du, sondern die Gesetze in Deutschland.
Und wenn Du hier Leute um Rat fragst, dann mach Dir auch mal die Mühe, die Antworten zu lesen und- eventuell - zu verstehen.

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
bibimal
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Unter welchen Umstaenden?Staatsanghoerigkeit des Vaters?
Antwort #16 - 20.05.2012 um 21:30:45
 
Nun, schreiben kannst Du auch. Warum dann nicht "verstehen"? Irgendwie komme ich mir hier so vor, als würdest Du die Experten (Muleta etc) auf den Arm nehmen?

Du hast unter den gegebenen Bedingungen keine Chance, in Deutschland zu bleiben, wenn Du das Studium nicht finanzieren kannst oder hinschmeisst.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema