Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Beiträge schreiben (Gelesen: 4.994 mal)
Themen Beschreibung: ??
pusteblume
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 13
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: kosovarisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Beiträge schreiben
15.03.2012 um 01:48:01
 
Hey Leute
Warum muss ich den 5 Beiträge schreiben, damit ich eine Nachricht antworten/schreiben kann ??
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beiträge schreiben
Antwort #1 - 15.03.2012 um 01:52:03
 
Das ist quasi ein SPAM-Schutz.. ich gönn dir mal
dass du nun PNs schreiben kannst...  Cool
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
pusteblume
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 13
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: kosovarisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beiträge schreiben
Antwort #2 - 15.03.2012 um 01:55:09
 
aaaaaaaaah Durchgedreht

Cool Dank dir  Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
zwei Boote
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beiträge schreiben
Antwort #3 - 09.04.2012 um 11:57:27
 
pusteblume schrieb am 15.03.2012 um 01:48:01:
Hey Leute
Warum muss ich den 5 Beiträge schreiben, damit ich eine Nachricht antworten/schreiben kann ??


Hola,

wie soll ich 5 Beiträge schreiben, wenn nicht mal ein kleiner lächerlicher Witz zugelassen wird. Meiner war nicht mehr oder weniger unanständig als die vielen die schon da sind. Meiner enthielt keine Gotteslästernde aussagen und auch keine anderen anstößigen Andeutungen, die einen Erwachsenen hätten beleidigen können. Auch behaupte ich nicht oder Diagnostiziere auch nicht den Unterschied zwischen einen Kuhschwanz und einen Schlips. Oder betrifft es die Aussage mit dem Tier?  Sieht jemand die Aussage mit der Schlange etwa anders?
Sie hat nun mal keine Hände und keine Beine, kriecht auf dem Boden und frist aus dem Sand.
Ist da was, was mein Biologisch und Terrestrisch entgangen ist? Ich denke das ich weiß wovon ich rede, nachdem ich 6 Jahre Reptilen  (Schlangen und Varane) gezüchtet habe und mich doch noch etwas mit der Tierhaltung auskenne.

Oder bedarf es gewissen Privilegien um einen Witz zu machen?

Kann mir jemand mal dazu eine Antwort geben?   22
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.881

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beiträge schreiben
Antwort #4 - 09.04.2012 um 12:04:49
 
Dein Witz ist doch noch da. Du solltest vielleicht mal die Foren-
beschreibungen in der Boardübersicht lesen, dann siehst Du, dass
Beiträge im Userforum generell nicht gezählt werden.

Ich setze Deinen Beitragzähler auf 5.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
zwei Boote
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beiträge schreiben
Antwort #5 - 09.04.2012 um 12:35:27
 
Ups!  Falscher Alarm.

Danke Mick! Dachte schon du hättest Deinen Humor verloren.  22

Zitat:
Ich setze Deinen Beitragzähler auf 5.


Nicht fuddeln, immer Fair Play.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Lass
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 9

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beiträge schreiben
Antwort #6 - 09.09.2013 um 13:45:54
 
Damit man Privat Nachrichten schreiben kann:
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Daddy
Global Moderator
Experte
****
Offline




Beiträge: 1.943
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Bundespolizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Beiträge schreiben
Antwort #7 - 09.09.2013 um 13:56:15
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.

Und @Lass... ich hab' deinen Beitragszähler auf 5 gesetzt... aber spam hier bitte nicht mehr rum!
Zum Seitenanfang
  

Toren und gescheite Leute sind gleich unschädlich. Nur die Halbnarren und Halbweisen, das sind die Gefährlichsten. (Johann Wolfgang von Goethe)

Das Problem der Welt ist, dass die Dummen voller Selbstgewissheit und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell)

Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen: Hilft er bei der Lösung, oder gehört er zum Problem? (Robert Jungk)

In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen. (Vicco von Bülow)
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema