i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Beiträge schreiben
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1331772481

Beitrag begonnen von pusteblume am 15.03.2012 um 01:48:01

Titel: Beiträge schreiben
Beitrag von pusteblume am 15.03.2012 um 01:48:01
Hey Leute
Warum muss ich den 5 Beiträge schreiben, damit ich eine Nachricht antworten/schreiben kann ??

Titel: Re: Beiträge schreiben
Beitrag von fons am 15.03.2012 um 01:52:03
Das ist quasi ein SPAM-Schutz.. ich gönn dir mal
dass du nun PNs schreiben kannst...  8-)

Titel: Re: Beiträge schreiben
Beitrag von pusteblume am 15.03.2012 um 01:55:09
aaaaaaaaah :D

Cool Dank dir  :)

Titel: Re: Beiträge schreiben
Beitrag von zwei Boote am 09.04.2012 um 11:57:27

pusteblume schrieb am 15.03.2012 um 01:48:01:
Hey Leute
Warum muss ich den 5 Beiträge schreiben, damit ich eine Nachricht antworten/schreiben kann ??


Hola,

wie soll ich 5 Beiträge schreiben, wenn nicht mal ein kleiner lächerlicher Witz zugelassen wird. Meiner war nicht mehr oder weniger unanständig als die vielen die schon da sind. Meiner enthielt keine Gotteslästernde aussagen und auch keine anderen anstößigen Andeutungen, die einen Erwachsenen hätten beleidigen können. Auch behaupte ich nicht oder Diagnostiziere auch nicht den Unterschied zwischen einen Kuhschwanz und einen Schlips. Oder betrifft es die Aussage mit dem Tier?  Sieht jemand die Aussage mit der Schlange etwa anders?
Sie hat nun mal keine Hände und keine Beine, kriecht auf dem Boden und frist aus dem Sand.
Ist da was, was mein Biologisch und Terrestrisch entgangen ist? Ich denke das ich weiß wovon ich rede, nachdem ich 6 Jahre Reptilen  (Schlangen und Varane) gezüchtet habe und mich doch noch etwas mit der Tierhaltung auskenne.

Oder bedarf es gewissen Privilegien um einen Witz zu machen?

Kann mir jemand mal dazu eine Antwort geben?   :#s22:

Titel: Re: Beiträge schreiben
Beitrag von Mick am 09.04.2012 um 12:04:49
Dein Witz ist doch noch da. Du solltest vielleicht mal die Foren-
beschreibungen in der Boardübersicht lesen, dann siehst Du, dass
Beiträge im Userforum generell nicht gezählt werden.

Ich setze Deinen Beitragzähler auf 5.

Titel: Re: Beiträge schreiben
Beitrag von zwei Boote am 09.04.2012 um 12:35:27
Ups!  Falscher Alarm.

Danke Mick! Dachte schon du hättest Deinen Humor verloren.  :#s22:


Zitat:
Ich setze Deinen Beitragzähler auf 5.


Nicht fuddeln, immer Fair Play.

Titel: Re: Beiträge schreiben
Beitrag von Lass am 09.09.2013 um 13:45:54
Damit man Privat Nachrichten schreiben kann:

Titel: Re: Beiträge schreiben
Beitrag von Daddy am 09.09.2013 um 13:56:15
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.

Und @Lass... ich hab' deinen Beitragszähler auf 5 gesetzt... aber spam hier bitte nicht mehr rum!

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.