Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Shengenvisum (Gelesen: 863 mal)
sukasuka
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 63

66280, Saarland, Germany
66280
Saarland
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Shengenvisum
16.02.2011 um 14:07:47
 
Meine Bekannte aus Russland war über Weihnachten Neujahr 14 Tage bei mir und möchte über Karneval wiederkommen.
Jetzt sagt die Dame auf der ABH zu mir, sie könne gerne die VE machen, aber sie kann nur einmal alle 6 Monate ein Visum beantragen, egal wie lange sie hier war , ist das richtig ? Ich dachte immer, sie dürfe max 90 Tage in 6 Monaten bleiben, mit vievielen Visas auch immer
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
maki
Gold Member
****
Offline


laie!


Beiträge: 4.510

Sydney, New South Wales, Australia
Sydney
New South Wales
Australia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Shengenvisum
Antwort #1 - 16.02.2011 um 14:10:18
 
sukasuka schrieb am 16.02.2011 um 14:07:47:
Jetzt sagt die Dame auf der ABH zu mir, sie könne gerne die VE machen, aber sie kann nur einmal alle 6 Monate ein Visum beantragen, egal wie lange sie hier war , ist das richtig ?

Das ist falsch.

sukasuka schrieb am 16.02.2011 um 14:07:47:
Ich dachte immer, sie dürfe max 90 Tage in 6 Monaten bleiben, mit vievielen Visas auch immer 

Das ist richtig.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema