Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Aufenthalt verlängern durch kurze Ausreise nach England/ Schweiz? (Gelesen: 15.808 mal)
el
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4

Kanton St. Gallen, Switzerland
Kanton St. Gallen
Switzerland

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Aufenthalt verlängern durch kurze Ausreise nach England/ Schweiz?
Antwort #15 - 09.06.2010 um 07:59:02
 
Lunat, darf ich dich noch fragen, wie lange ihr in england wart und was das gebracht hat? Ich meine, wie muss ich mir das vorstellen? z.B. 1 Woche London und dann kriegst du den Einreisestempel und nach einer Woche denn Ausreisestempel und dann NEU: 90 Tage Deutschland oder was??? danke für eine nette antwort. glg
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Aufenthalt verlängern durch kurze Ausreise nach England/ Schweiz?
Antwort #16 - 09.06.2010 um 08:22:56
 
Das letzte Post von Lunat hatte offenkundig einen diesen thread abschließenden Charakter. Nunmehr war sie seit 41 Tagen hier nicht mehr "on". Da sie offenbar auch auf Deine vorherigen Wünsche nach Kontaktierung nicht eingehen wollte, sollten wir das Ganze dabei belassen, zumal die Dinge, die Lunat geklärt haben wollte, hier ge- und erklärt worden sind.

Sollte sie (wider Erwarten) doch Interesse haben, Dir zu antworten, wird sie das tun, auch wenn der thread hier geschlossen ist - Deine Mailadresse hast Du ja kundgetan.

Hier ist nun

geschlossen


=schweitzer=
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
Stefan-TR
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.229

London, United Kingdom
London
United Kingdom
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Aufenthalt verlängern durch kurze Ausreise nach England/ Schweiz?
Antwort #17 - 09.06.2010 um 08:24:19
 
el schrieb am 09.06.2010 um 07:59:02:
Lunat, darf ich dich noch fragen, wie lange ihr in england wart und was das gebracht hat? 

Steht doch alles in der Antwort genau eines oben drueber:

Lunat schrieb am 28.04.2010 um 09:56:48:
[...] Das Problem haben die Engländer gemacht. Sie haben meinen Freund den Eintritt ins Land verweigert, da sie zunächst meinten, dass seine 90 Tage in Deutschland ja bald ablaufen würden und sie befürchten würden, dass Deutschland ihn nicht mehr ins Land lässt. [...]

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema