Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Meldet sich die ABH immer? (Gelesen: 1.120 mal)
Themen Beschreibung: Visum zur Eheschliessung
Anachi
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline




Beiträge: 143

Limburg, Netherlands
Limburg
Netherlands
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Meldet sich die ABH immer?
19.12.2009 um 19:56:20
 
Hallo!

Mein Verlobter wird bald das Visum zur Eheschliessung beantragen. Ich werde zu dem Zeitpunkt auch bei ihm sein.
Meine Frage ist nun, ob die ABH (sobald sie die Infos von der Botschaft bekommt) mich auf jeden Fall anschreibt oder sonstwie kontaktiert?

Da ich ja zunächst mal nicht zuhause zu erreichen bin...
VE etc. liegt alles schon vor.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
steini007
Gold Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3.172

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Meldet sich die ABH immer?
Antwort #1 - 19.12.2009 um 20:30:49
 
Anachi schrieb am 19.12.2009 um 19:56:20:
Meine Frage ist nun, ob die ABH (sobald sie die Infos von der Botschaft bekommt) mich auf jeden Fall anschreibt oder sonstwie kontaktiert?

Es sollte dich nichts daran hindern, deine freundliche ABH hierzu zu befragen. Sie weiß die Frage am besten zu beantworten. Zwinkernd

Vielleicht kannst du ihr im Vorfeld schon die notwendigen Infos geben und die Unterlagen einreichen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Arash
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 53

egal, Berlin, Germany
egal
Berlin
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Doppelstaatler
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Meldet sich die ABH immer?
Antwort #2 - 19.12.2009 um 20:31:24
 
Hy,

ja die ABH wird sich schon vorher bei dir melden, also bevor der original Antrag bei der ABH eintrifft.

Die Botschaft wird sobald der Antrag gestellt wurde sich mit der ABH auf elektronischem wege in Verbindung setzen.

Der Original Antrag wird nach ca. 4-6 Wochen bei der ABH eintreffen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema