Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FZF Befragung (Gelesen: 1.466 mal)
kali_922
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 32
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag FZF Befragung
16.06.2008 um 13:50:46
 
hallo,

hab nun schon einiges hier über die befragung zur prüfung von evtl scheinehe gelesen die beim antrag auf FZF erfolgen kann.

kann mir jemand sagen wie lange so eine befragung geht? und welche fragen könnten gestellt werden?

da mein verlobter noch nie in deutschland war und er meine familie und herkunft nur von meinen erzählungen kennt . ich dagegen war schon oft in seinem land und kenne seine familie und freunde persönlich.

ist es ratsam zur befragung gleich briefe, e-mails, fotos usw mitzunehmen? um alles bildlich und schriftlich zu bezeugen?

danke im voraus

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
SigSag
Full Top-Member
***
Offline


Wo viele Hände sind, ist
die Last nicht schwer.


Beiträge: 456
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Beratungsstelle Migration
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF Befragung
Antwort #1 - 16.06.2008 um 14:29:23
 
Hi,

das werden Fragen sein, wie "Wann/Wo habt ihr euch kennengelernt; Name der Eltern; Geburtstage, Körper-/Schuhgrösse; Hobbies;" und vieles vieles mehr. Also alles, was man so über seinen Partner weiss.
Zum Nachweis einer Beziehung sind...
kali_922 schrieb am 16.06.2008 um 13:50:46:
briefe, e-mails, fotos

...sinnvoll.

SigSag
Zum Seitenanfang
  

"Zur-Habe-Name" ist keine persönliche Aushändigung im Sinne dieses Eigentumsvorbehalts.
 
IP gespeichert
 
kali_922
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 32
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF Befragung
Antwort #2 - 17.06.2008 um 19:38:02
 
hallo,

vielen dank für die schnelle antwort
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema