Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
aktas (Gelesen: 1.430 mal)
aktas
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 30
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: türkei
Zeige den Link zu diesem Beitrag aktas
15.05.2008 um 12:24:29
 
ich habe heute erfahren das bei mier der fall war wegen zu viele jugend strafe wurde kein aufehntalt gegeben da bei mier jahre lang nur duldung war durch straftaten.da durch wurde mier ja ausreisepiflicht gegeben und durch die ausreisepiflicht bin ich ja auch freiwillig nach türkei.also ıch habe keıne resieverbot nach deutschland.wo die auch gesagt haben für mıch wehre es seher schwer sein wider einzureisen nach deutschland,meine frage ist jetz also es sind ja jugend strafe und die sind vor 10 jahren.obwohl ich keın ausweisung und keın abschıbung hate durch die mıer gegebene ausreisepiflicht habe ich ja auch keın schwirichkeit gemacht und bin frei willig nach türkei.meine ganze  leben da warum wird es mier so schwer gemacht verschtehe ich  nıcht.was ich jetz wissen will was kann ıch jetz da gegen unternehmen wegen betretungserlauben für gericht haben die gesagt wir werden uns melden.nun ich will ja nur mein eltern besuchen warum ist schwer als besuch warum wird mier kein besucherlaubnis erteilt?danke nochmal
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
trixie
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 5.527
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: aktas
Antwort #1 - 15.05.2008 um 12:48:48
 
aktas schrieb am 15.05.2008 um 12:24:29:
was ich jetz wissen will was kann ıch jetz da gegen unternehmen wegen betretungserlauben

Du mußt auf alle Fälle einen Antrag bei der Deutschen Botschaft stellen. Welche Unterlagen man von dir dann braucht, wird man dir sicherlich mitteilen.

Solange du keinen Antrag stellst, wird nichts passieren.

Sollte der Antrag abgelehnt werden, dann müßtest du die Ablehnung bei Gericht einreichen, damit erkennbar ist, dass du den Gerichtstermin nicht wahrnehmen kannst.

trixie
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
aktas
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 30
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: türkei
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: aktas
Antwort #2 - 15.05.2008 um 13:07:23
 
danke trixie für dein schnelle antwort das haben wir gemacht wir haben für betretungserlaubnes benatragt bei abh hat mein schwester gemacht durch volmacht von mier.aber was ich nıcht verschte jetz nıcht wegen gerıcht sondern ich will mein eltern bescuhen warum für bescuherlaubnes so schwer würde für mıch ich lebe alein in türkei meine ganze famile lebt da und ıch selber habe da auch jahre lang gelebt über 20 jahre habe da die schule bescuht ales.ich will ja nur mal da kurz zu bescuh um mein eltern zu bescuhen ich verschtehe nıcht warum die so schwer machen wegen besuch erlaubnes.ich habe da familerebindung und das ist doch meın recht meine famile zu besuchen und sehen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.929

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: aktas
Antwort #3 - 15.05.2008 um 13:09:41
 
Hoi,

sorry, aber wir kauen das nicht alles nochmal
durch. Stelle Deine Anträge und bei Ablehnung
kannst Du dagegen vorgehen.

geschlossen
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema