Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Eheschliessung in DE; Verlobte ist Chinesin (Gelesen: 23.727 mal)
thom
Senior Top-Member
****
Offline




Beiträge: 865

Berlin, Germany
Berlin
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Eheschliessung in DE; Verlobte ist Chinesin
Antwort #60 - 30.08.2008 um 14:16:15
 
Vielleicht in der nächsten Zeit einen Kurs belegen, die GI-Prüfung bestehen und einen neuen Visumantrag rechtzeitig stellen? Die EFZ-Befreiung läuft wohl gegen Weihnachten ab.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Attila
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 35
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Eheschliessung in DE; Verlobte ist Chinesin
Antwort #61 - 31.08.2008 um 17:14:46
 
Um meine Frage zu konkretisieren:

Wie teile ich dem Konsulat mit das wir den Remonstrationsbescheid so hinnehmen? Reicht es einfach die Einspruchsfrist verstreichen zu lassen oder kann ich das noch irgendwie schriftlich kund tun?

Mir geht es darum das der Weg zu einer Neubeantragung über FZF freigemacht wird. Wir haben inzwischen eine Möglichkeit gefunden zeitnah ein GI Zerifikat zu erwerben und werden nun sowieso in China heiraten.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Einbeck
Experte
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 2.050

Rio de Janeiro, Brazil
Rio de Janeiro
Brazil
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Staatsangehörigkeit: Deutscher Weltbürger
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Eheschliessung in DE; Verlobte ist Chinesin
Antwort #62 - 31.08.2008 um 17:40:07
 
Attila schrieb am 31.08.2008 um 17:14:46:
Wie teile ich dem Konsulat mit das wir den Remonstrationsbescheid so hinnehmen? Reicht es einfach die Einspruchsfrist verstreichen zu lassen oder kann ich das noch irgendwie schriftlich kund tun?


Du musst gar nichts tuen, nichts mitteilen,, nur das Gegenteil ( Du willst gegen den Remonstrationsbescheid vorgehen) verlangt ein Handeln: Klagen vor dem VG Berlin
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Attila
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 35
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Eheschliessung in DE; Verlobte ist Chinesin
Antwort #63 - 31.08.2008 um 18:41:57
 
danke

Vielen Dank!

i4a is great
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema