Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Antwort auf Einreisesperre Befristung (Gelesen: 1.060 mal)
khaliunb
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love i4a


Beiträge: 5
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: mongolisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Antwort auf Einreisesperre Befristung
16.11.2007 um 18:55:11
 
Hallo alle zusammen!

Hab hier ne Frage. Wurde aus Deutschland 2002 ausgewiesen und habe einen Antrag fuer Befristung der Einreisesperre zum auslaenderamt geschickt. Und nun habe ich ein Antwort Brief bekommen

Die nachtraegliche Befristung der Abschiebung erfolgte bereits mit Bescheiden der Stadt Fuerth 14.01.03 zum 22.07.03.

Was genau bedeutet das?? und was bedeuten die Daten? und was ist mein naechster schritt. lebe in norwegen und wuerde gerne nacht deutschland um familie zu besuchen. bedeutet das, dass ich einfach nach deutschland reisen kann oder nicht??

vielen dank fuer eure hilfe
Zum Seitenanfang
  
khaliunb khaliunb_84  
IP gespeichert
 
proll
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Antwort auf Einreisesperre Befristung
Antwort #1 - 16.11.2007 um 19:02:32
 
Bist du ausgewiesen oder abgeschoben oder beides worden ?

Wenn die ABH schreibt, dass du eine Brief von 2003 aus Fürth hast, solltest du mal deine Unterlagen durchschauen. Aber wenn dir nunmehr die ABH schreibt, dass die Wirkung der Abschiebung zum 22.07.2003 befristet wurde und keine weitere Sperre vorliegt (Ausweisung oder weitere Abschiebung) dürftest du ab dem 22.07.2003 nach Deutschland wieder einreisen, wenn du

- einen gültigen Reisepass hast, der schengenfähig ist und
- einen norwegischen Aufenthaltstitel hast, der schengenfähig ist.

Schengenfähig heisst: Reisepass und Aufenthaltstitel stehen in der Liste, die eine Einreise in andere Länder erlaubt.

Dann darfst du dich bis zu drei Monaten ohne separates Visum in Deutschland als Tourist aufhalten.

proll
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema