Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Übersetzung von Dokumenten (Gelesen: 1.010 mal)
df_dave_df
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 27
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Übersetzung von Dokumenten
16.11.2007 um 14:28:19
 
Hallo Leute!

Hätte da ein paar Fragen zur Übersetzung der Dokumente, die man für das Ehevisum mit einreichen soll.
Ich glaube, dass ich irgendwo hier im Board gelesen habe, man soll die geforderten Papiere nicht am Wohnort sondern gleich in Moskau und am besten in den vom Konsulat empfohlenen Übersetzungsbüros übersetzen soll. Angeblich werden alle anderen Übersetzungen nicht anerkannt, so dass man sie alle neu machen muss!?

Was könnt ihr mir empfehlen, was meine Verlobte machen soll? Am Wohnort oder nur in Moskau übersetzen?
Es ist eigentlich auch kein Problem es in Moskau zu machen, bloß zeitlich wird es nicht klappen. Sie hat nach der Ankunft nur zwei Stunden bis zum Termin in der Botschaft.


Schon mal vielen Dank...!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
snegowik
Newbie
*
Offline


i love i4a


Beiträge: 4
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Übersetzung von Dokumenten
Antwort #1 - 16.01.2008 um 20:44:36
 
Genauso ist das.Beim Konsulat gibt es ein Übersetzerbüro,ich habe sogar den Namen eines Übersetzers von dort hier zu Hause,muss ich aber erst raussuchen.Also lass die Übersetzungen dort machen und Du gehst damit ganz legal eventuell möglichen Problemen bezüglich Deiner Übersetzung aus dem Wege!


snegowik
Dolmetscher und Übersetzer Russisch
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema