Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hallo wieder da (Gelesen: 1.749 mal)
baby4u2
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 18
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Hallo wieder da
23.07.2007 um 18:56:23
 
Hab mich jetzt überall erkundigt und es ist wirklich besser alles offen auf den Tisch zu bringen. Könnt ihr mir sagen, wann dieses neue Gesetz in Kraft tritt, dass man bei Antrag der FZF einen Nachweis über sein Einkommen darlegen muss? Danke im Voraus
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
trixie
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 5.527
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo wieder da
Antwort #1 - 23.07.2007 um 19:12:17
 
baby4u2 schrieb am 23.07.2007 um 18:56:23:
dass man bei Antrag der FZF einen Nachweis über sein Einkommen darlegen muss?  

Nachdem ich gerade deinen alten Thread gelesen habe, scheinst du ja bereits zu sein, in Nigeria zu heiraten. Das Visum zur FZF dürfte für dich auch nach der Gesetzesänderung keine Auswirkungen haben, außer dass dein Mann dann Deutschkenntnisse vorweisen muß.

trixie
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
baby4u2
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 18
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo wieder da
Antwort #2 - 23.07.2007 um 19:24:17
 
Na ja außer in Nig heiraten bleibt mir nichts anderes übrig. Hab mich schon erkundigt. Die von der iaf, eine organisation für binationale partnerschaften, haben mir heute gesagt, dass dieses Gesetz sicher kommt, und dass ich sozusagen keine Chance mit meinem Freund habe. Euch ist also nichts davon zu hören bekommen? Vielleicht wissen ja die von der ABH hier mehr?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mikael321
Silver Member
****
Offline


Verheiratet mit Doppelstaatler


Beiträge: 1.635

9494, Liechtenstein
9494
Liechtenstein
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo wieder da
Antwort #3 - 23.07.2007 um 19:27:31
 
baby4u2 schrieb am 23.07.2007 um 19:24:17:
Na ja außer in Nig heiraten bleibt mir nichts anderes übrig.
Außer, die Schweizer erlauben die Eheschließung (mit wahrer Identität), um ihn los zu werden.

Michael
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
celloplayer
Full Member
***
Offline


I love i4a


Beiträge: 34
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: CH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hallo wieder da
Antwort #4 - 24.07.2007 um 10:52:03
 
Das werden die Schweizer Behörden nicht erlauben. Kenne einige Päärchen, die das versucht haben, und es hat nie geklappt. Wenn man unter falschem Namen in der Schweiz einen Asylantrag stellt, kann man nicht nachher mit richtiger Identität hier heiraten. Einzige Ausnahme ist, wenn die Frau schwanger ist, dann muss man nicht Umweg über Nigeria machen. (Wobei auch das nur gilt, wenn sie entweder Schweizerin ist oder ein Aufenthaltsrecht in der Schweiz hat. Ist hier ja nicht der Fall).

Aber das nur am Rande, ist hier ja eigentlich Forum für deutsches Ausländerrecht.

LG,
Celloplayer
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema