Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Befristung / Wiedereinreise (Gelesen: 2.297 mal)
catlak26w_tr81
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 39

lindau, Bayern, Germany
lindau
Bayern
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Befristung / Wiedereinreise
08.02.2007 um 15:21:53
 
Hallo,

kann mir mal jemand kurz helfen!!! Würde gerne eine Befristung zwecks Einreiseverbot an die Ausländerbehörde ?? schreiben, aber weiss nicht wie!!! Hat mir bitte jemand einen Vordruck???

Danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
DonCamillo
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Befristung / Wiedereinreise
Antwort #1 - 08.02.2007 um 15:27:48
 
Hi,

dafür gibt es keinen Vordruck. Schreibe Dein Anliegen einfach an die ABH.


DC
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Lea22
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 19
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Befristung / Wiedereinreise
Antwort #2 - 08.02.2007 um 19:01:50
 
Bei dir steht dass du deutsche Staatsbürgerschaft hast, wie bist du denn dann abgeschoben??? Das geht doch nicht! Oder stellst du den Antrag für jemand anderen?

Gruß
Lea
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
catlak26w_tr81
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 39

lindau, Bayern, Germany
lindau
Bayern
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Befristung / Wiedereinreise
Antwort #3 - 09.02.2007 um 21:13:21
 
nicht ich, sondern mein mann ist abgeschoben worden!!!! ich will ja den antrag für ihn stellen, eine musterbrief würde mir sehr helfen!!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Ulf
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Befristung / Wiedereinreise
Antwort #4 - 10.02.2007 um 14:28:02
 
catlak26w_tr81 schrieb am 09.02.2007 um 21:13:21:
nicht ich, sondern mein mann ist abgeschoben worden!!!! ich will ja den antrag für ihn stellen, eine musterbrief würde mir sehr helfen!!!!


Unterschreiben muß Dein Mann, es sei denn, Du hättest eine Vollmacht.

Gruß, ULF
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Janna
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.027

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch, Ehegatte türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Befristung / Wiedereinreise
Antwort #5 - 10.02.2007 um 17:02:37
 
Also mal aus dem Bauch raus formuliert:

Absender: .... Herr (also Dein Mann)

Sehr geehrte Damen und Herren,

am .... (Datum) wurde ich ich ausgewiesen und bekam eine Einreisesperre.
Seit dem ... (Datum) bin ich mit meiner deutschen Ehefrau, Frau .... (name) verheiratet. Eine Kopie meiner Heiratsurkunde füge ich diesem Schreiben bei.

Da ich die ehel. Lebensgemeinschaft mit meiner deutschen Ehefrau im Bundesgebiet gerne aufnehmen möchte, bitte ich um möglichst zeitnahe Befristung meiner Einreisesperre.

(wenn Du hier eine feste Arbeitsstelle hast, könnte er noch schreiben:
Meine Frau hat in ... (Stadt) eine feste Anstellung

- dies würde imho untermauern, warum Ihr in D leben wollt)

Für die Beantwortung von Rückfragen oder wenn Sie weitere Unterlagen von mir benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
.... (eigenhändige Unterschrift)


(evtl. könntest Du auch noch in das Schreiben reinsetzen - falls Dein Mann das wünscht:
Hiermit bevollmächtige ich gleichzeitig meine Ehefrau, Frau ... (name, Geb. Datum), meine ausländerrechtlichen Belange in dieser Angelegenheit für mich wahrzunehmen. Schriftverkehr bitte ich, an die Adresse meiner Ehefrau ... (Adresse) zu richten.)


Schreiben evtl. vorab per Fax (Sendebericht ausdrucken lassen!) senden.

Viele Grüße
Janna

Zum Seitenanfang
  

Die Wahrheit siegt durch sich selbst - die Lüge braucht immer einen Komplizen.&&Meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder und dürfen nicht als Rechtsberatung verstanden werden. Alle Angaben ohne Gewähr !
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema