Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Fingerabdruck von ABH an das BKA (Gelesen: 7.864 mal)
Hannah2
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline




Beiträge: 32
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fingerabdruck von ABH an das BKA
Antwort #30 - 03.04.2006 um 15:47:48
 
Danke, liebe Andrea!
Ich habe die Telefonnummern noch nicht abgefragt. 1. Weiss ich nicht wie und 2. DAS BESTE: Wir haben Visum seit heute um halb zwei!!!
Es gab doch einen Brief und der kam heute früh in Kairo an. Oder wann auch immer, das ist nun egal.
Dabei hatte ich heute früh eine ganz miese Laune. Kairo hatte mir zurückgemailt, dass ich mit meinen ewigen Nachfragen die Bearbeitung erheblich verzögern würde. Da habe ich natürlich erst mal meine Klappe gehalten, obwohl ich anrufen wollte. Ja und dann hat -wie schon seit langem erhofft-mein Handy gebimmelt und zeitgleich kam eine nette email aus Kairo.
Nun haben wir erst mal große Hürden überwunden und  wir freuen uns natürlich sehr. Irgendwann gibt es auch wieder Fragen und dann bin ich dankbar, mir hier inputs holen zu können.
Liebe Grüße!
hannah2
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
andi1
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 10
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fingerabdruck von ABH an das BKA
Antwort #31 - 04.04.2006 um 06:58:51
 
Hallo Hannah

das freut mich für euch!
Dann wünsche ich euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zeit! Und endlich hat das warten auch für euch ein Ende.
Bis wann kommt denn dein Mann?

Liebe Grüße
Andrea
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
emmaskatze
Full Member
***
Offline


Nur die Liebe zählt


Beiträge: 74
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fingerabdruck von ABH an das BKA
Antwort #32 - 04.04.2006 um 07:32:20
 
Hallo Hannah.
Das ist ja SUPER. Das freut mich sehr für Euch.
Ich wünschte unser Brief wäre auch schon da.....
Alles Gute wünscht Euch beiden
Emmaskatze
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Hannah2
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline




Beiträge: 32
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Fingerabdruck von ABH an das BKA
Antwort #33 - 04.04.2006 um 08:31:48
 
Hallo an alle!
Ja wir freuen uns sehr über die Nachricht. Ich muß mich heute um den Flieger kümmern und hoffe, dass noch ein Platz frei ist vor Ostern. Nun "ärgere" ich mich, dass ich keine ausreichende Geduld hatte und schon im März  hingefahren war.  Nun kann ich ihn jetzt nicht abholen und wieder  2 Wochen Urlaub nehmen. Aber ich möchte dringend die ersten paar Tage frei haben, wenn er hier ist.  Hoffentlich schnallt er sich gut an und plumpst nicht irgendwo raus....
Ich hoffe, dass ihr auch bald einen Anruf  bekommt und das warten ein Ende hat. Ich drücke allen ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße
hannah2
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema