Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Palästinensischer Flüchtling....Hilfe! (Gelesen: 8.483 mal)
wichtel
Experte
****
Offline


ABH' ler sind auch nur
Menschen


Beiträge: 181

32825 Blomberg, Germany
32825 Blomberg
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Ausländerbeh.
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Palästinensischer Flüchtling....Hilfe!
Antwort #15 - 08.12.2005 um 23:06:57
 
Dann droht ihm jetzt, das seine Aufenthaltserlaubnis nicht mehr verlängert wird ?

Oder ist ein Ausweisungsverfahren am Laufen?

In beiden Fällen seid Ihr denk ich bei einem Anwalt besser aufgehoben. Inwieweit eine Rückführung mit seinem vorhandenen Papier möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Rückführung ist nicht so wirklich meine Baustelle. Und zum ev. anhängigen Ausweisungsverfahren etwas zu sagen, ist mir zu heiß.

Sorry, aber da zieh ich mich zurück :sosmi
Zum Seitenanfang
  

Meine Postings sind persönliche Stellungnahmen. Sie sind keine Rechtsberatung und sollen & können diese nicht ersetzen.&&&&
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Palästinensischer Flüchtling....Hilfe!
Antwort #16 - 09.12.2005 um 01:02:26
 
Sagte ich von Anfang an: ist schon recht speziell und kein Fall, der hier zu lösen ist.
Zumal... nun noch Infos dazukamen, die zu Beginn ned eröffnet wurden  unentschlossen

Anwälte werden für Beratung bezahlt, wir nicht  Cool
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema